Hausiere

Mitglied Tizian ist offline - zuletzt online am 08.07.15 um 20:29 Uhr
Tizian

Wie heißen eure Haustiere?
Gibt es eine Geschichte dazu?

Meine Katze heißt SIBEL, da ein für mich sehr wichtiger Mensch so hieß und auch da mir der Name sehr gefällt. Das lustige ist, dass diesen Namen viele für französisch halten.

Der Kater, der jetzt bei meinen Eltern lebt und den ich als Kind benannte heißt JOSCHI. Einen besonderen Grund gibt es dafür nicht. Der Kater ist jetzt 18 Jahre alt geworden und damals war der Name, bzw "Joshua" noch wesentlich seltener. Mir hat aber mal eine Bekannte erzählt, dass sie wegen dem Namen des Katers auf die Idee kam, ihren nächsten Sohn womöglich Joshua zu nennen. ^^

Dann hätte ich noch einen Goldfisch, der hieß FRED und war klein und dick. Ich fand den Namen einfach passend.

Antworten

Mitglied Perry ist offline - zuletzt online am 15.11.15 um 12:54 Uhr
Perry

Mein Pferd heißt Pythagoras's Lady, ganz einfach aus dem Grund weil der Vater Pythagoras hieß und dessen Vater Pilot...
Von uns wird sie allerdings nur Perry genannt, Pythagoras's Lady will ja kein Mensch aussprechen :)

Gast

Unser Kater heißt "Balu" den Namen hat er von meinem Mann bekommen, als er ihn damals bekam und wir noch nicht zusammen waren.

Unsere Katze (die vor einem Jahr verstarb) hatte den Namen "Mira" von mir bekommen. Ich hörte damals den Namen und fand ihn passend.

Gast

Unser Kater heißt Jumbo :D wir haben ihn einfach ein paar Tage beobachtet und gedacht der Name würde passen, inzwischen ist er 3 Jahre alt und der Name hat sich bestätigt :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Iwa bekommt einen Bruder!

Hallo! Ich heiße Eli (eigentlich Elisabeth) und habe ein kleine Tochter: Iwa Johanna (4) Nun hat sich bei u...