Zwillingsmädchen Edda und Helga suchen noch einen Zweitnamen!!! :)

Mitglied Jasmiin ist offline - zuletzt online am 08.07.18 um 18:02 Uhr
Jasmiin

Guten Abend,

Meine Freundin erwartet zweieiige Zwillinge, nun sucht sie noch passenden Zweitnamen für die beiden.
Sie sollen Edda und Helga heissen.

Würden uns sehr freuen wenn ihr uns helfen könntet.

Antworten

Mitglied Jasmiin ist offline - zuletzt online am 08.07.18 um 18:02 Uhr
Jasmiin

Vielen lieben dank für die vielen Vorschläge,
Meine Freundin u ihr mann findet ein paar Vorschläge sehr schön. :)

Gast

Edda Marie und Helga Sophie

Mitglied Aquila ist offline - zuletzt online am 10.02.17 um 23:42 Uhr
Aquila

Ich finde es unnötig, unbeding Zweitnamen zu suchen, wenn man selber keine Ahnung hat, was einem noch gefällt! Edda und Helga sollten reichen da sie so viel ich weiß rein weiblich sind oder zumindest hier in Deutschland als Mädchennamen verwendet werden.

Gast

Hallöchen,
Die beiden EN sind echt hübsch, auch wenn mir persönlich Edda besser gefällt.
Ideen für ZN:
Edda Helene
Edda Johannah
Edda Feline/Felina
Edda Philine
Edda Leonore/Leonora
Edda Marina
Edda Salome
Edda Juliane/Juliana
Edda Florentine/Florentina
Edda Christiane


Helga Magdalena
Helga Feline/Felina
Helga Philine
Helga Sophia
Helga Marielle/Mariella
Helga Elise/Elisa
Helga Juliane/Juliana
Helga Emilie/Emilia
Helga Adeline/Adelina
Helga Marianne

Das sind nur ein Paar Anregungen, es wäre natürlich besser, wenn deine Freundin mal etwas spezialisieren würde. Wie Tizian schon gesagt hat, so ganz ohne Vorgaben ist das schwierig...
Ich hoffe, es war trotzdem etwas dabei.

LG und alles Gute für deine Freundin und die kleinen !

Mitglied Tizian ist offline - zuletzt online am 08.07.15 um 20:29 Uhr
Tizian

Naja, es kommt ja ganz darauf an in welche Richtung die ZN gehen sollen!?

Eher ZN-Klassiker wie:
Edda Sophie und Helga Marie
oder was gediegenes:
Edda Magdalena und Helga Elisabeth
oder was nordisches:
Edda Selma und Helga Alva
Oder was religiöses:
Edda Johanna und Helga Maria
etc. pp.
Ichberboten lediglich versucht aufzuzeigen, dass durchaus die unterschiedlichsten Stilrichtungen passen. Also so ganz ohne Angaben welche Vorstellungen man beim ZN hat, ist das schwer.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche eure Hilfe!

Hi, ich heisse Sophia, bin 15 und im siebten Monat schwanger. Jetzt das Schlimme: es werden Zwillinge! Ohh ...

Namen für Drillinge

Hallo ich bin Luzie. Mich würde interessieren, wenn IHR Drillinge bekommen würdet, wie würdet ihr sie nennen?