Yaron Felix

Gast

Hallo liebe Leute,

wie findet Ihr den Namen YARON FELIX? Bitte mit kurzer Erklärung warum der Euch gefällt oder doch nicht.
Vielen Dank!
Alina

Antworten

Gast

Schöne Kombi!

Gast

Vielen Dank für alle Meinungen! Ich finde Jaron auch sehr schön, nur hatte ich Bedenken, dass mein Sohn ständig als "Dscharon" genannt werden könnte...
Bzgl. Felix. Der Name wird ja nur als ZN vergeben, keiner wird das Kind mit vollem Namen nennen.
lG,
Alina

Gast

Toller Name!
Yaron ist, wenn ich mich nicht irre, die eigentliche Version dieses Namens.
Wie die anderen aber schon gesagt haben, ist hier die Version mit J üblicher.
Aber die Leute lernen mit der Zeit, dein Sohn wird sich dann wohl mit "Ich bin Yaron, mit Y" vorstellen müssen, aber das ist nicht das Schlimmste und er wird etwas besonderes sein!

Gast

Was soll "Yaron" denn sein? Klingt wie eine israelische Gebirgskette, sorry. Und wie die Vorredner schon geschrieben haben: Dein Sohn wird IMMER falsch buchstabiert werden.

Gast

Jaron Felix passt aber nicht mit Y

Gast

Hi,

also Yaron würde ich eindeutig mit J schreiben. Mit Y sieht das sehr befremdlich aus. Außerdem würde es eh jeder instinktiv mit J schreiben...dann hast du immer das Problem, es extra erwähnen zu müssen. Jaron ist auch mit J ein seltener, ganz netter Name.

In Kombination mit Felix kann ich mich der Meinung der anderen gar nicht anschließen. Ich finde, dass die Namen überhaupt nicht zueinander passen. Es klingt seltsam zusammen. Jaron ist ein ziemlich männlicher Name und Felix ist total kindlich. Außerdem ist der Klang Yaron Felix meiner Meinung nach nicht hübsch. Ich würde einen anderen Zweitnamen nehmen, einen etwas männlicheren, der auch besser zu Yaron/Jaron passt.

Gast

Hallo Alina!

Ich finde die Kombi sehr gelungen (Klang, Schriftbild -obwohl mit "J" ist es noch besser als mit "Y"-, tolle Namen! Yaron finde ich sehr schön und Felix ist sowieso einer der schönsten Namen die es gibt :-)
Und obwohl ich ausgefallene Namen eigentlich nicht so mag, gefällt mir Yaron sehr gut.


Lg und alles Gute

Gast

Hallo, ich schließe mich da an, Yaron Felix finde ich gut und ist endlich mal was anderes.
Allerdings würde ich auch Yaron mit "J" schreiben, also Jaron.

LG

Gast

Yaron Felix wunderschön und schöne Kombi und passt gut zusammen. Vielleicht würde ich persönlich Yaron mit J schreiben also Jaron aber sonst ein wunderschöner Name. Auch Felix sehr schön. Also mir gefällt der Name sehr gut und die Kombi. Ein Name wo man nicht alle Tage hört. Mal was anderes. Sehr schön ausgesucht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es wird ein Junge

Hallo wir bekommen bald unser erstes Kind ein Junge wirds, könntet ihr die Namen bewerten,weil wir können u...

FESTER FREUND?

Hi Leute! Ein Junge aus meiner Klasse ist total in mich verknallt und umgekehrt auch... ;) Er hat mich scho...

Mädchenvorname gesucht

Hallo, ich bekomme im Sommer eine Tochter und bin auf der Suche nach einem schönen Vornamen, er sollte NICH...