Wie findet ihr den diesen Namen?

Gast

Ich bin nicht Schwanger,aber liebe den Namen Jasmina sehr und wollte wissen wie ihr den Namen findet.

Antworten

Gast

Ich heiße Jasmina und ich finde meinen Namen wunderschön und bin sehr zufrieden damit

Gast

Mir gefällt Jasmina besser, als Jasmin

Gast

dann Jasmin

Gast

ich finde ihn schön aber Jasmin gefällt mir etwas besser.

Gast

Ich finde auch Jasmin schöner.

Gast

Mir gefällt er.

Gast

Jasmin ist schöner ;)

Gast

Ist ganz nett, aber nur Minafinde ich viel schöner :)

Gast

Sehr schön, aber Yasmina finde ich noch besser=)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eva

Wie findet ihr den namen Eva.? meine tante will ihr kind vll. so nennen?

Rafe fehlt!

Hallo. Wir haben Zwillinge, Rafe Harbor und Danny Pearl (2). Wir haben sie damals voller stolz ins Babyalbu...