Wie findet ihr den Namen Edda? :)

Gast

Guten Tag,

Möchte gern wissen wie ihr den Mädchennamen “Edda“ findet?

Antworten

Gast

Sorry,

den Namen finde ich persönlich total schrecklich und würde ihn niemals vergeben. Weder heute noch in 10-20 Jahren (selbst wenn da die altmodischen Namen wieder in sein sollten).

Gast

Geht so.
Würde den Namen allerdings nicht vergeben. Ist mir zu altmodisch.

Gast

Schrecklich! Nur als ZN vergebbar.

Gast

Ich mag einige von den alten Namen, aber Edda klingt für mich wirklich nach einer schrecklichen, schlechtgelaunten alten Frau. Typ Else Kling. ;) Geht gar nicht, das arme Kind. Bitte nicht. Hedda finde ich auch nicht besser.

Gast

Finde ich ziemlich schrecklich, sorry... Wie wäre es mit Ella? ♥

Gast

Nee Edna klingt ja wie der Vulkan Ätna..

Gast

ich finde ihn wunderschön ♥

Gast

Ich find Edda echt toll! Gefällt mir sehr gut!

Gast

Edda es geht. Edna würde mir einen ticken besser gefallen als Edda aber das ist Geschmacksache.

Gast

Edda ist schön, Hedda ist schöner;)
Toller Name !
LG Franka

Gast

Ich finde den Namen ganz schön. Die Bedeutung "Segen" ist so wundervoll.
Ein sehr guter Name!
Heutzutage sehr selten und deshalb auch etwas ganz besonderes, aber dennoch nicht unvertraut.

Die besten Wünsche

Gast

Ist ein schöner alter Name !!

Allerdings finde ich den Name Hedda schöner ;D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich suche Rat!

Hallo, ihr Lieben! Mich beschäftigt seit einiger Zeit eine traurige Sache. Wir haben hier im Ort eine junge...

Lucian/lucien

Findet ihr das dieser name für einen jungen vergebbar ist also nicht französisch ausgesprochen sondern luus...

Plaudern

Hallo Liebe PE-Leser, in dem letzten Wochen war ich mehrfach hier unterwegs um nach dem Namen der/des klein...