Zwillingsjungs!

Gast

Hallo alle Mammis,

ich bin Fiona und 28 Jahre jung. Zusammen mit dem bestem Ehemann der Welt Florian bin ich momentam ich achtem Monat mit Zwillingsjungs schwanger. Nun suchen die beiden Namen. Unser Lieblingsname für den einen wäre Noah- aber viele meinen er ist sehr häufig. Dabei kenn ich nur einen Noah und der ist bereits im Teeni Alter... Zudem arbeitet mein Schwester im Kindergarten und sie hat dort auch keinen Noah. Naja hier ist unsere Liste:

Noah & Ben
Noah & Kim
Ben & David
Noah & David
David & Kim
Ben & Kim
Elyas & David
Elyas & Gabriel
David & Gabriel
Elyas & Noah
Henry & Elyas
Bennet & Henry
Bennet & Kim

Das sind unsere Kombies. Momentan schwärmen wir für Noah & Ben.♥ Was meint ihr?

LG Fiona & Florian mit Zwillingsjungs♥

Antworten

Gast

Hallo,

wir haben uns für folgende Namen entschieden: NOAH ELIAS & BEN DAVID.!♥
Wir danken für eure Hilfe und wünschen euch alles Gute und alles Glück:-)

LG Fiona, Florian & Noah mit Ben

Gast

Noah & Henry
Bitte nicht Kim für einen Jungen

Gast

Noah und Elias finde ich schön, Kim geht gar nicht, tut mir leid...
Alternativ finde ich Noah und Liam super zusammen

Gast

Wenn ihr im Moment von Noah und Ben schwärmt würde ich den nehmen. Finde ich nähmlich auch toll. Wollte zuerst eigentlich Noah und Ben Platz1 tun aber ich war schwankte dann zwischen Noha und Ben und Elyas und Noah
Beides Platz 1 für mich.

Gast

Alles sehr schöne Namen und die Kombi finde ich auch alle toll
Platz 1 Noah und Elyas
Platz 2 Noah und Ben
Platz 3 Noah und David

Elyas würde ich persönlich mit i schreiben. Elias sieht vom Schriftbild schöner aus als Elyas aber das ist Ansichtsache und Geschmacksache aber ansonsten ein sehr schöner Name.

Gast

stimmige Kombis:

Noah & Ben
Ben & David
Noah & David
David & Gabriel
Bennet & Henry

statt Elyas würde ich Elias bevorzugen, dann wäre auch die Kombi Elias & Gabriel schön

Gast

Ich finde Noah toll, alles Gute!

1. Ben & David
2. Elyas & Gabriel
3. Noah & Ben
4. Elyas & David
5. Elyas & Henry
6. Elyas & Noah
7. Noah & David
8. David & Gabriel
9. Bennet & Henry

Die Namen sind im Großen und Ganzen alle sehr schön, aber bitte nennt euren Sohn nicht Kim!

Gast

Noah & Ben
klingen sehr schön. Die Namen sind sich nicht zu ähnlich, hören sich einzeln gut an, harmonieren aber auch zusammen. Mein Favorit.

Gast

Bin auch für Noah+Henry.

Gast

Noah und Ben

Gast

Noah & Ben ist toll!
Die Namen Bennet, Kim und Gabriel gefallen mir gar nicht ;(
Vorschläge:
Noah& Mika
Noah & Luca
Noah & Aaron
Jonas & Lukas
Noah & Fynn
LG, Franka

Gast

Am besten gefällt mir Noah und David.
Auch Elias und Gabriel finde ich sehr stimmig, aber nur, wenn ihr Elias mit "i" schreibt.

Gast

Mir gefällt auch NOAH&BEN und ELYAS&HENRY(wegen dem Y)

Gast

Hallo,ich schreibe in Klammern die einzelne Note und zum Schluss die Note als Kombi.

Noah(3)&Ben(2+):1
Noah(3)&Kim(4):3+
Ben(2+)&David(5):4
Noah(3)&David(5):2
David(5)&Kim(4):4-
Ben(2+)&Kim(4):3
Elyas(1)&David(5):1-
Elyas(1)&Gabriel(6):2
David(5)&Gabriel(6):4
Elyas(1)&Noah(3):1
Henry(3)&Elyas(1):1
Bennet(2)&Henry(3):4
Bennet(2)&Kim(5):5


Am Besten finde ich:

Noah&Ben
Noah&Elyas
Henry&Elyas


Am Schlechtesten finde ich:

Bennet&Kim
David&Kim
David&Gabriel

LG

Gast

Hi,

hier ist mal meine Meinung zu den einzelnen Namen:

Noah: 5
Sorry, aber ich finde den Namen schrecklich! Erstmal ist der Name extrem häufig und zum Anderen find ich den für einen Erwachsenen ziemlich unseriös.

Ben: 4-
Ich mag normal kurze Namen gerne, aber Ben gefällt mir einfach nicht. Der Name ist auch aktuell extrem in Mode. Das würd mich schon sehr stören.

Kim: 5
Für einen Jungen? Das ist ein voller Mädchenname meiner Meinung nach. Damit wird euer Kind sicher nicht glücklich.

David: 3-
An David gibts eigentlich nicht so viele Kritikpunkte, der Name ist nicht zu häufig, allseits bekannt, seriös...aber er gefällt mir persönlich nicht vom Klang her.

Elyas: 5-
Elyas, oder wie auch immer die Version sein mag, ist der Jungenname schlechthin und das Kind wird sicher nur einer von Vielen überall sein. Die Schreibweise mit y find ich auch nicht gut, weil das zu zwanghaft erscheint, aus dem so beliebten Namen Elias etwas einzigartiges zu machen...das stiftet nur Verwirrung beim Schreiben und die Aussprache ist trotzdem noch genauso, sodass man eh keinen Unterschied hat.

Gabriel: 2
Schöner seriöser Name, gefällt mir ziemlich gut. Auf jeden Fall zeitlos und immer passend.

Henry: 2
Find ich auch toll, aber die Schreibweise Henri find ich besser.

Bennet: 5
Der Name gibt mir Rätsel auf. Der scheint ja gerade der Renner zu sein, aber wieso versteh ich absolut nicht! Ich find den Klang einfach nur furchtbar. Das klingt eher nach einer Modemarke, als nach einem Vornamen.

Also aus dieser Auswahl wären meine klaren Favouriten:

Henry & Gabriel

Den Rest find ich bis auf David echt schlimm, sorry. Aber das ist halt meine ehrliche Meinung.

Gast

David & Noah !

Gast

Noah und Henry!

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Musik ........?

Hallo. Ich bin Martina und Mami von 4 Kindern: Max, Emi, Ben und klein Lia und mich würde mal interessieren...

Zwillinge suchen Namen!

Guten Morgen, mein Name ist Sontje und ich bin stolze Mami von drei Wirbelwinden. Mara Celine (7), Nils Ben...

Chatfreundin gesucht

Liebes Forum :), mein Name ist Natalie, ich bin 39 und habe 4 Kinder mit meinem Mann Oliver (41). Maximilia...