EN zu Lorena

Gast

Findet ihr Elsa, Elin oder Maia am passendsten? Wie gefallen euch die Namen überhaupt?
LG

Antworten

Gast

Definitv Elsa !!!! :D

Gast

würde ich sofort den Namen Elsa wählen, wie hier schon empfohlen wurde. Der Name ist wirklich wunderschön und passt unglaublich gut zu Lorena. Elsa Lorena klingt so schön stimmig, weich und abgerundet. Echt toll!
Sehr angenehm und sympathisch!

Gast

ganz klar - Elsa.

Gast

Eindeutig Elsa!

Die anderen Namen sind nicht schön und passen auch schon rein klanglich nicht zu Lorena.
Elin Lorena ist wie ein kleiner Zungenbrecher, umständlich in der Aussprache.
Maia ist ein grauenvoller Name. Echt unmöglich.

Elsa ist aber echt wunderschön! Passt auch rein klanglich herrlich zum ZN.

Ich hoffe, du entscheidest dich für Elsa! :-)

Gib doch auch bitte Rückmeldung, ja?

Gast

Elsa!

Gast

Ich nochmal kurz: ich meinte, dass Elsa am allerbesten ALS EN passt. Entschuldige, hab mich vorhin verschrieben :-)

Elsa als Erstname: toll!

Gast

Elsa!

Der Name ist wirklich am schönsten!
Nicht mehr überlegen, sondern nehmen! ;-)

Mit dem Namen Elsa macht ihr nichts falsch. Klingt weich, zeitlos, besonders und selten, aber doch sehr vertraut, sympathisch... einfach schön.

Viele Grüße

Gast

Ich schließe mich den anderen an :-)
Elsa ist ein wundervoller Name mit tollem Klang und toller Bedeutung. Passt am allerbesten zum EN.
Sehr schöne Kombi!

Gast

Ach ja was ich noch sagen wollte: Lorena ist auch ein sehr schöner Name.

Gast

Elsa, Elin und Maia alles sehr schöne Namen. Zu Lorena finde ich passt gut Elsa gut.
Elsa Lorena fände ich jetzt schön
Anderer Vorschlag von mir
Anna Lorena fände ich noch sehr schön und passend aber sonst würde ich Elsa nehmen.

Gast

Ich finde Elsa nicht schlecht, aber nicht perfekt zu Lorena. Elin finde ich passender. Es klingt zusammen. :)

Maia finde ich nicht schön, sorry. Wird es wie Maja gesprochen oder wie Meier?

Gast

Elsa passt am Besten zu Lorena - meiner Meinung nach

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv