ZN und DN zu Theo gesucht

Gast

Hallo mein Name ist Hannah ich bin 20 Jahre alt und erwarte mit meinem Freund Max 21 Unseren ersten Sohn. Nach langem hin und her steht der EN fest unser kleiner Mann wir THEO heissen. Jetzt suchen wir einen alten Namen als ZN und einen außergewöhnlichen DN. Wir würden uns über Antworten sehr freuen.
Lg Hannah Max und Theo...

Antworten

Gast

Danke für die Vorschläge!!
Wir haben uns erstmal auf den ZN konzentriert und diese fanden wir bisher sehr schön.
Benedikt
Emilian
Viktor
Friedrich
Sebastian
August
Josef
Ludwig
Leopold. Das sind bis jetz unsere Favoriten. Wir würden uns über eine Bewertung freuen.
Lg Hannah Max und Theo...

Gast

Der kleine soll nur Theo heissen wir gehen die Vorschläge durch wen mein Freund von der Arbeit kommt. Ich sage euch Dan bescheit,welche unsere Favoriten sind bis Dan.
Lg Hannah und Max

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unseren Sohn!

Hallo wir bekommen im April unser 4tes Kind, einen Jungen. Leider könnn wir uns beim Namen nicht entscheide...

Bitte diese Namen bewerten...

Nico Fabian Luca Fabian Sara Elena Lia Selina Nina Sofia EN und ZN müssen nicht zwangsläufig schön zusammen...

Nachwuchs sucht Name

Editieren Einen schönen Abend, ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und mir überlegt um Hilfe zu b...

Nach 2 Töchtern einen Sohn

Guten Abend. Ich bin Bailey und 27 Jahre alt. Zusammen mit meinem Freund Paul, habe ich 2 Töchter Ruby -4- ...