Elsa-Madita --> Eure Meinungen dazu

Gast

Vielen Dank für Kommentare, Benotung, Bewertung...

Lieber Gruß

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure Meinungen. Der Name wird's nicht.

Liebe Grüße!

Gast

Hallo,

ich finde den Bindestrich schrecklich, weil das Kind dann lebenslang beide Namen schreiben muss und das ist einfach eine Qual. Also unbedingt ohne Bindestrich.

Und Elsa gefällt mir nicht. Das klingt nach einer Kuh. Da wäre ein anderer Name besser z.B. Elisa, Elina oder sonst was...

Madita ist ganz ok!

Gast

Ich kann mich Patricia, Anna und J. an. Mit Elisa Madita macht ihr garantiert nichts falsch.

Elsa ist leider ganz schrecklich

Gast

Ich bin auch für Elisa Madita! Ohne Bibdestrich.
Elisa klingt auch viel harmonischer, auch zu Madita. Elsa ist nun doch sehr altbacken. Da denke ich zwangsläufig an Großmutters aggressive Gans.

Gast

Ich schließe mich Patricia an.
Lasst den Bindestrich weg und nennt die Kleine Elisa Madita

Gast

Mit Bindestrich: 6 viel zu lang, eine lebenslange Belastung.

Ohne Bindestrich: 2 sehr schön. :)

Gast

naja. Madita mag ich nicht, da ich immer den Namen Dieter heraushöre

Gast

find ich ganz süß :) aber bitte bitte ohne Bindestrich!

Gast

Elsa mag ich nicht, hört sich für mich leider immer nach einer Milchkuh an, egal wie oft der Name vergeben wird.
Madita finde ich sehr schön.

Ich würde statt Elsa Elisa nehmen und den Bindestrich weglassen: ELISA MADITA. Der gefällt mir gut.

Lg Patricia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsnamen

Hallo! Wie findet ihr Magalie Noelle und Natalie Maelle für Zwillinge? Danke für's bewerten! Lg Nora

Eure Familie

Hallo. Ich bin Giulia, 29 Jahre alt und seit nunmehr 11 Jahren mit meinem Traummann Tom verheiratet. Gemein...

Unsere Tochter ist da!

Guten Morgen euch allen! Mein Mann Heiko und ich hatten vor gut vier Monaten eine Plauderecke hier im Forum...

Unser erstes kind ist da !!!

Heute nacht hat unser erster sohn Ben-Jonathan um 00:02uhr das licht der welt entdeckt !! Er wog 2520g und ...