Abstimmung Jungenname

Gast

Bitte um eure Abstimmung!

Leo (mit Zweitname )
Janni(s)
Elias

?

Antworten

Gast

ich bin für Leo

Gast

Hallo,
ich finde alle 3 Namen recht schön, würde sie aber in dieser Reihenfolge vergeben:

1. Jannis
2. Elias
3. Leo

Am besten würde ich Eliah finden, denn Elias ist mir ein bisschen zu häufig ;)
Jannis klingt nett und sympatisch, ich denke nicht, dass man damit etwas falsch macht.

Allerdings finde ich Leo auch nicht schlimm, so wie viele hier schreiben, der Name wäre schrecklich...
Leo (oder auch Theo) sind zwar alte Namen, aber alte Namen sind ja bekanntlich gerade sehr im Trend ;) Und an Leo kann ich wirklich nichts "schreckliches" finden, ich finde Leo besser als Ben, Finn oder Tim, da er trotz den 3 Buchstaben zwei Vokale und zwei Silben hat und somit nicht langweilig wirkt.
Also auch einen kleinen Leo stelle ich mir sehr süß vor:)

Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...Viele Grüße (:

Gast

Ich finde Leo auch schrecklich, klingt einfach - sorry - "schrott".
Leoplold ist auch nicht besser, da steckt ja auch Leo drin.
Elias heißt mittlerweile jeder Zweite.
Somit bin ich auch für Jannis!

Gast

Leo(pold)

Gast

Bloß nicht diesen "Leo-Theo-Müll", sorry.
Elias, total öko, viel zu oft
Jannis, schön!

Gast

Leo ohne ZN, Leo alleine ist nicht schön.. dann bitte noch einen ZN Elias oder Jannis dazu.
Elias wäre wunderschön.

Gast

Achso, jetzt habe ich erst gelesen, dass ihr zwischen den 3 Namen auswählen wollt.

Also dann muss ich mich berichtigen.

Platz 1: Elias --> Note 1+++
Platz 2: Jannis --> Note 1-2 schöner Note 1: Johannes
Platz 3: Leo --> Note 3
Leonard --> Note 2-

Viele Grüße nochmal :-)

Gast

Hallo :-)

Leo ist jetzt nicht so mein Geschmack, da finde ich Leonard (ohne h) schöner. Aber Leo geht auch (Note 2- oder 2-3 gut bis befriedigend)

Als ZN würde ich an eurer Stelle unbedingt Elias wählen!

Leo Elias --> schöner: Leonard Elias
Note 1-2

Liebe Grüße und die besten Wünsche

Gast

Platz 1: Jannis! Der ist eindeutig von denen am Schönsten!

Platz 2 mit rießen Abstand: Leo und Elias. Die find ich beide schlimm, sind viel zu häufig!

Gast

Achso :) Entschuldigung

Platz 1: Jannis
Platz 2: Elias
Platz 3: Leo

Gast

Platz 1: Jannis
Platz 2: Elias
Platz: Leo

Gast

Ganz klar Jannis!!!

Leo klingt "blöd" und nach "altem Opa", sorry.
Elias ist son Modename, mir außerdem zu "weich" und zu häufig.

Lg

Gast

Ich meinte nicht,dass die unteren Namen die Zweitnamen sind. Es soll zwischen den drei Namen entschieden werden. Sorry,habe mich etwas schlecht ausgedrückt. ..

Es sollen zwischen

Leo
Jannis und
Elias

abgestimmt werden,wobei Leo noch einen Zweitnamen bekommt ;)

Gast

Leo Jannis

Leo Elias klingt zwar schön, aber Elias ist so häufig mittlerweile als ZN, das ich Jannis nehmen würde

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv