Bitte möglichst viele Mädchennamen aufschreiben, die für euch eindeutig "Prinzesschennamen" sind!!

Gast

Bitte schreibt mir zuckersüße Mädchennamen auf, die in die Sparte "Prinzesschennamen" reinfallen.

Danke!

Antworten

Gast

Und wie heißt die erste Tochter ?

Gast

Weil ich einfach noch einen möglichen Mädchennamen im Hinterkopf behalten will, falls mir mal noch eine zweite Tochter geschenkt wird. Und ich will (ob ihr's glaubt oder nicht) einen süßen Prinzesschennamen.. im Falle der Fälle ;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Karla,Roza,Zara oder Romana?

Welchen Namen findet ihr am Besten und welcher passt am besten? Vielen Dank für jede Antwort... Jadranka&Ma...