Namenssuche -wie findet Ihr..

Antworten

Gast

Ich finde anna sophia am besten.

Gast

Maya ist ein sehr schöner Name.

Maya Carolin
Maya Helena
Maya Sophia/e

gefallen mir am besten

Gast

Maya/Sophie Madeleine gefällt uns auch.
lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Madita als Erstname?

Hallo, ich werde bald Mama und möchte meiner Tochter einen Namen aus meinem Lieblingskinderbuch Madita gebe...

Zwillinge

Hallo, ich bekomme bald Zwillinge, ein Mädchen und einen Jungen. Was haltet ihr von den Namen Mandy und Kevin?

Ein Junge :)

Hallo, ich heiße Sarah und bekomme Ende des Monats einen Sohn. Habt Ideen für einen schönen schwedischen Na...