Eine Großfamilie bekommt Zwillinge! Namen gesucht

Gast

Hallo liebe Community,

Wir,mein Mann David und ich (37) erwarten im Mai (16.05) ein Zwillingspaar, und suchen für die beiden passende namen,die namen sollten selten sein,aber bekannt und vertraut sein. Unsere anderen Kinder heißen...
Mathis Hendrik Karl (17)
Emmely Olivia Marlene (16)
Jule Valerie Magdalena (13)
Isabel Clara Marie (11)
Elian Samuel Wilhelm (8)
Joris Frederik Armin (6)
Maria Lois Henrike (3).

Vielen Dank im vorraus :)
Lg eva und David mit den kids ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillies!!!

Ich eröffne die Plauderecke nochmal neu, ich brauch noch ein paar Tipps...Meine kleinen(zwei Mädchen, ET 17...

Marla und ?

Da sich unsere Liste stark geändert hat, kommt hier unsere zweite Ecke. Mädchen: Linnea Elina Nia Elea Livi...

Ron, Per und Mia?

Hallo ich bin Anja. Bald bekomme ich mein 3. Kind, eine Tochter. Wir hatten an den Namen Mia Louisa gedacht...