Wir werde große Schwestern & das gleich doppelt

Gast

Hallo liebe Plauderer, Wir sind Amalia Laura (14) und Lotta Camille (10). Unsere Mutter Susanna (35) bekommt Anfang Dezember Zwillingsjungs. Unsere Mutter hat gesagt, dass wir den Namen der Zwillinge aussuchen können. Nun sind wir auf diese Seite gestoßen und brauchen eure Hilfe. Die Jungs sollten natürlich Doppelnamen bekommen. Helft ihr uns? Die Namen sollten auch zu unseren passen.

Danke schon mal!
Lg Amalia und Lotta

Antworten

Gast

Sorry sollte Matthias Levin und Tobias Leander heissen und nicht Tobias LeanderGeänderte. Es ist mir aus Versehen rein gerutscht. Also Tobias Leander wollte ich schreiben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nuka oder Kowu ????

Hallo ihr lieben wir suchen einen Namen für unseren 1. Sohn Wir haben schon eine Tochter Kiara (6) und sie ...

Edele Namen?

Ich suche Namen, die sich edel anhören, aber nicht zu protzig sind und zudem auch noch schlicht sind. Danke...

levine

Habe vor kurzem diesen namen gelesen, habe nix darüber gefunden und wollte gern wissen wie man diesen aussp...

Namenssuche & Plaudern!

Liebe LeserInnen Ich bin zum 2. Mal in freudiger Erwartung! Unsere Tochter Emilia Sofie(2) bekommt ein Gesc...