Wir bekommen einen Sohn! ♡

Gast

Mein Mann und ich schwanken noch zwischen drei Namen, seit wir vor 2 Wochen erfahren haben, dass es ein Prinz wird. Bitte bewertet die Namen und sagt uns warum ihr die Namen schön oder nicht schön findet!

Lg Jule & Mann mit Babyprinz im Bauch

Antworten

Gast

Hallo, Jannis!

Kilian erinnert mich immer an Pelikan und Silas klingt so "möchtegern- besonders" und gefällt mir ansich auch nicht.
Jannis ist schön und selten.

Lg

Gast

Die drei Namen sind eigentlich alle hübsch. Aber Kilian gefällt mir klanglich nicht so gut, zu hart.

Ich würde eine Kombi aus Jannis Silas wählen (einer davon als stummer Name)

Gast

Alles sehr schöne Namen aber würde mich zwischen Jannis und Silas wählen.
Platz 1: Jannis und Silas
Platz 2: Kilian

Gast

Mir gefällt Kilian am besten
Kilian 2
Silas 3-4
Jannis 4 da gefällt mir Jonas besser

Gast

Hallo, na da ist ja doch noch was angekommen ;-)

Kilian 4-, klingt total komisch
Silas 4-, für mich son "Ökoname" und der nervt
Jannis 2+, schön, mein Favorit!

Auf jeden Fall Jannis!

LG

Gast

Kilian 4+, gefällt mir nicht so
Silas 2,hübsch
Jannis 2-,ist okay

Alles gute

Gast

Schön dass die Namen doch noch gekommen sind ;)

Kilian 3,ganz ok aber nicht mein Geschmack,
Silas4, ist schön, aber ich kenne schon ein paar davon
Jannis, 2 ist mein Favourit.

Lg und alles Gute für den kleinen Mann!

Gast

Kilian und Silas finde ich gut!!!

Gast

Oh tut mir leid, da ist wohl was schief gelaufen :(

Die Namen sind
Kilian
Silas
Jannis

Bitte bewertet jetzt! Lg und sorry nochmal :)

Gast

Ein Name für einen Prinzen: Ernst August.

Gast

sollten wir in der Zwischenzeit schonmal eigene Vorschläge machen... ;-)

Gast

Zeigt uns die Namen ;-)

Gast

... ja wo sind die Namen? Ohne Namen leider keine Bewertung. :-(

Gast

Ich sehe.Keine Namen :o!

Gast

Ich mag nur den 2. Namen. ;)

Gast

aber mir gefallen alle drei, sehr schöne Namen... ;-))

Gast

Bewerten kann man die Namen erst, wenn ihr sie auch hinschreibt!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr diese Namen?

Hallo ich wollte euch mal Fragen, wie ihr diese Namen findet. Falls ihr jetzt fragt, nein ich bin nicht sch...

Unser erster Sohn!

Hallo, Ich bin Leonie und habe mit meinem Mann Kristian bereits zwei Töchter. Mirja (6) und Juna (2) bekomm...