Brauche einen passenden Namen !?!

Gast

Hy, ich bin es nochmal mit der selben Frage also ich bin auf der Suche für einen passenden Name ,welcher zu diesen Namen passt.
Annika
Hannah
Theo
Jonas
Clara
Lukas. Der Name sollte nich den gleichen Anfangsbuchstaben haben ,wie einer der anderen Namen. Habt ihr Ideen ich habe bis jetzt nur KARL bin aber noch nich 100% überzeugt. Ps. Wer sich wundert was das ganze soll es ist ein Projekt für die Schule. Ich freue mich auf Eure Antworten.
Lg Jana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Englische Namen bewerten!!

Hallo, könntet ihr mal diese Namen bewerten? Ich weiß, dass z.B. Jason kein englischer Name ist, diese Name...

Was haltet ihr von Tess?

Wir sind während der Suche für einen Namen auf den Namen Tess gekommen. Eigentlich finden wir kurze Name ni...

Unsere FEE ist da!!!!

Hallo ihr lieben ich wolte nur mal bekannt geben das unsere kleine Maus endlich da ist. Ihr vollständiger N...

Hanna oder Ella?!

Was passt besser zu Lena und Jonas? Ella oder Hanna? Lg Benno und Fenja mit Lena, Jonas und Hanna/Ella