Hanna oder Ella?!

Antworten

Gast

Hallo! :-)

Hanna ist wunderschön! Hannah noch besser :-)

Liebe Grüße, Nette

P.S.: Würde mich sehr freuen, wenn du bei den Namen des Monats August für deine Lieblings-Namen stimmst:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1308/31262.php
Danke!

Gast

Ich finde Ella schöner und passender :)

Gast

Ich bin auch für Hanna. Aber ich würde es "Hannah" schreiben

Gast

Für mich ganz klar Hanna. Noch besser Hannah.

Gast

Hanna


Beide Namen sind sehr, sehr schön! Aber Hanna hebt sich etwas mehr ab von Lena. Lena und Ella finde ich etwas zu ähnlich!

LG Lale

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

....ana

Wir können uns einfach nicht entscheiden welchen Namen unsere kleine Prinzessin bekommen soll. Zur Auswahl ...

Nora wird große Schwester!

Hallo, wir sind Johanna und Nico und erwarten nach unserer kleinen Nora (Madelaine) unser 2. Kind. Das Gesc...

Pauline oder Flora?

Guten Abend,ich bin Christina,31 Jahre alt,und endlich schwanger! :) vor einem Monat haben wir erfahren,das...

Unser erstes Mädchen!

Hallo zusammen! Ich bin Silvia (39 Jahre) und mein Mann Steffen (41 Jahre) und ich haben zusammen vier Kind...