Ein Bruder für PAUL NEO

Gast

Hallo ich bin Anna und bekomme mit meinem Mann Bastian unseren zweiten Sohn.
Unser erstes Kind heißt PAUL NEO.
Der EN steht bei unserem zweiten Sohn schon fest JAKOB!
Jetzt hätten wir gerne einen etwas außergewöhnlichen Zweitnamen wie NEO! Wollen aber gleichzeitig eine schöne Bedeutung
Hoffe ihr habt Ideen

Antworten

Gast

Mein erster Sohn heißt auch Neo. Allerdings als Rufname. Es könnte keinen besseren für ihn geben..
Wir sind grade auf der Suche nach einem Namen für den kleinen Bruder :-)

Gast

Jakob Old Fashion oder Jakob Tradizione. Im Wilden Westen wäre auch Old Jakob möglich.

Gast

ZN: King
Max (der Große)
Rex (König)
von den Bedeutungen "ebenbürtig" zu NEO.
Alles Gute

Gast

Herzlicher Glückwunsch zuerst mal
Jakob wunderschön und passt gut zu Paul.
Vorschläge für ZN:
Jakob Loris
Jakob Yorik
Jakob Luan
Jakob Maxim
Jakob Leandro
Jakob Mirco
Jakob Mauro
Jakob Ismael
Jakob Roy
Jakob Luca

Vielleicht was passendes dabei

Gast

Jakob Noé

Gast

ist ja eh zu spät, das Kind heißt ja nun mal schon so. Aber mir gefällt er auch nicht.

Gast

Neo ist ja nicht gerade der Hit. Aber Paul und Jakob sind schöne Namen.
Vielleicht Jakob
Leonard
Emil
Leo
Matteo
Ben

Gast

Paul ist auch ein langweiliger Name.

Gast

Die Antworten zeigen ja wohl, wie die Leute zum Namen Neo stehen... Mir gefällt er auch nicht. Ich wüsste nicht, welcher Name dazu passen sollte.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte bewerten

Hi, Mein erstes Kind ist unterwegs, bin 34 ssw und es wird ein Mädel, könntet ihr die Namen bewerten. Malin...