Familienplanung und Vorstellung von der heutigen Familie - Austausch!

Gast

Hallo,
Mein Mann und ich (beide 37) haben vor kurzem unser 5. Kind bekommen und fühlen uns jetzt komplett. Gemeinsam blicken wir neugierig in die Zukunft und erleben jeden Tag als sehr spannend, herausfordernd aber auch total schön.
Unsere Kinder sind zwischen 8 Jahren und 2 Monaten alt. Unsere Älteste heißt Luna Camilla (8), danach kommen Enya Annabel (6), Felia Alissa (4), Raoul Alexander (fast 2) und Constantin Leandro (2 Monate).

Ich würde gerne über Familienplanung und den Ablauf in eurem Alltag plaudern. Wie habt ihr bemerkt, dass eure Familienplanung abgeschlossen ist? Was sind eure Wünsche für die Zukunft?

Ich freu mich auf Euch,
Babsi

Antworten

Gast

Hallo Babsi,
Ich heiße Nathalie, 29 Jahre, und mein Mann heißt Per, 34 Jahre. Wir sind seit 10 Jahren ein Paar, seit zwei Jahren sind wir verheiratet.
Bis jetzt haben wir zwei Kinder und erwarten das dritte. Anfang August soll der kleine Mann zu uns kommen.

Ich stamme selbst aus einer kinderreichen Familie, habe 5 Geschwister (Eva, 38, Magnus, 36, Thilo, 32, Liah, 18 und Alexander, 15). Liah und Alexander sind zwar nur meine Halbgeschwister, aber trotzdem stehen wir in gutem Kontakt.
Mein Mann ist auch mit 3 Geschwistern aufgewachsen (Luisa, 32, Magdalena-Anna, 29 und Ludvik, 27).

Mit 24 war ich überraschend schwanger, wir waren beide noch mitten im Studium. Trotz der schwierigen Zeit mit Gabriel (jetzt 5) hat mein Mann sein Medizinstudium abgeschlossen und ich mein Psychologiestudium. Vor zwei Jahren haben wir dann noch einen Sohn bekommen - Felizian.
Wir lieben den Alltag mit unseren Jungs und freuen uns riesig auf den nächsten ;-)

LG Nathalie und Per mit Gabriel Arwen und Felizian Jacob und dem Baby

Gast

Hallo!

Ich bin 29 Jahre alt und habe eine kleine Tochter namens Mila (3). Seit 7 Monaten bin ich nun erneut schwanger. :)
Wir werden uns dann erstmal voll und ganz auf unsere beiden Kleinen konzentrieren aber evtl. wollen wir noch ein Kind :)

Wie ist es so mit 5 Kindern? Wolltet ihr schon immer so viele oder war es eher ungeplant/unerwartet?

LG Mariia mit Mila & Baby im Bauch!

Gast

Hallo Babsi!

Bei uns lief alles ein wenig anders als geplant, aber dennoch bin ich froh, jetzt drei gesunde Jungs zu haben und erneut schwanger zu sein!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Oskar und Elmo

Wie findet ihr diese Kombination für Geschwister/Zwillinge? Und wie gefallen euch die Einzelnamen? Habt ihr...

Nilam ist da !!!

Unsere kleine Nilam hat am 3.7. um 14:12 Uhr das Licht der Welt erblickt. Sie ist stolze 54 cm groß und wog...

Maida?

Huhu:)wie findet ihr den Namen Maida? einfach Maida gesprochen? liebe grüße

Unser viertes Kind!

Guten Abend euch allen! Mein Name ist Eva (35) und mein Mann Dennis (36) und ich haben zusammen drei Kinder...