Kind Nummer 4 hat sich angekündigt, doch der Name fehlt!

Gast

Hallo,
ich bin Simone (29) und mit meinem Mann Rafael seit 7 Jahren verheiratet. Gemeinsam haben wir 3 wundervolle Töchter. Nun erwarten wir für Mai erneut ein Mädchen. Nach Noa Magdalena (6), Lynn Sophie (3), Malea Ekatharina (3).
Unsrer Favorit ist My, wird wir der englische Monat May ausgesprochen.
Andere Überlegungen
Aulona
Alma
Anni
Lissy
Welcher der Namen findet ihr passt am besten zu den großen? Über neue Vorschläge sind wir dankbar.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Simone und Rafael mit Noa, Lynn, Malea und Babybauch

Antworten

Gast

Anni und Alma finde ich sehr gut, My finde ich schrecklich.
Dann lieber
Mira
Mia
Maja
Merle

Gast

Anni/Annie finde ich passend, klingt allerdings eher nach einem Spitznamen, wie wäre es mit Anna? May/Mai fände ich auch sehr schön und passt zu den drei Großen, aber die Schreibweise My gefällt mir gar nicht, sorry.

Gast

Hallo Simone und Rafael,

Wenn würde ich May nehmen...

Aulona 2,hübsch
Alma 3,etwas altbacken
Anni 2, würde ich eher als Spitzname nehmen; vllt Anne oder Annelie
Lissy 3, ich würde liebet Liz nehmen

Vllt
May-Aulona
Aulona-may
Anne May
Annelie May

Alles gute:)

Gast

Hi,

also My find ich schrecklich ehrlich gesagt. Man sieht nicht mal, dass es ein Name sein soll und mit dieser englischen Aussprache, das halte ich für sehr problematisch, die wenigsten werden da drauf kommen, wie man es richtig ausspricht und schreibt. My ist für mich einfach kein Name, sondern nur 2 Buchstaben.

Zu den anderen Namen:

Aulona: 4-
gefällt mir nicht, ist so ein typisch neumodischer Name...

Alma: 1
Super Name, gefällt mir sehr gut!

Anni: 1-
Auch klasse!! Vielleicht könnte man aber einen etwas längeren Namen wie Annelie oder so nehmen und Anni als Spitznamen verwenden.

Lissy: 6
Der geht als reiner Vorname gar nicht finde ich, das ist einfach nur ein Spitzname von Elisabeth.

Also sehr gut find ich Alma oder Anni.

Gar nicht gehen My und Lizzy.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Chanacey oder Avriel?

Guten Morgen,Sebastian und ich haben uns jetzt entschieden,dass unsere Tochter entweder CHANACEY-JEANNE od...

BO AMADEO?

Hallo, Ich bin Liesa, ich habe bereits 3 Kinder: Rasmus Emile (11) Lene Carolin (7) Mira Linnea (4) Nun bek...