MIA oder LOTTA und passender Zweitnamen

Gast

Bitte sagen welchen ihr nehmen würdet und ein passenden Zweitnamen dazu(bitte kein SOPHIE und MARIE)

Antworten

Gast

Lotta ist toll der Name klingt einfach fröhlich.

Gast

Lotta finde ich schöner. Mia klingt sehr abgekürzt.
Lotta Marilena

Gast

Ich würde Lotta nehmen. Mia heißen oft Katzen und der Name klingt sehr abgekürzt.
Lotta Emilia
Lotta Marlene
Lotta Paulina
Lotta Helene

Gast

Auf jeden Fall Mia! Lotta ist mir zu kindlich.

Mia Karlin
Mia Luise
Mia Jasmin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Clarissa ist da!

Vor zwei Tagen erblickte Clarissa Michaela, unsere erste Tochter das Licht der Welt wir sind unglaublich st...

Sonderschule?

Ich wollte mich mal erkundigen, was ein Kind auf der Sonderschule erwartet? Welche Fächer werden dort unter...