Eine kleine Schwester für Luki! :)

Gast

Guten Abend zusammen! Mein Name ist Heike,ich bin 32 Jahre alt und habe zusammen mit meinem Mann Stefan einen kleinen Sohn,Luki (3). Nun hat sich unser Traum endlich erfüllt,und unser Sohn bekommt eine Schwester! :)
Welche Namen findet ihr passend zu Luki? Uns würden bisher Leni,Leoni(e) oder Pauline ganz gut gefallen. Was meint ihr?
Lg + einen tollen Abend ,
Heike ind Stefan mit Luki (3) und dem Mäuschen!

Antworten

Gast

Ich bewerte mal:
Luci(e) - 3/2+
Lina - 1
Ida. - 6
Elena - 1 (so heißt meine nichte)
Lili - 2-
Nini - 4
Sofi - 3 besser Sofia
Mari - 4
Bitte komm doch mal in meine PE

Gast

Danke für die vielen Vorschläge eurerseits! :-)
Wir haben uns sehr über due große Hilfe gefreut.
Auf unsere Liste kamen sofort:

Luci(e)
Lina
Ida
Elena
Lilli (mein Favorit!)
Nini
Sofi
Mari


Es waren noch einige andere tolle Namen dabei,die aber dann jeweils meinem Mann/mir nicht gefallen haben.
Danke! Wir freuen uns über weitere Ideen.

Gast

Frieda hört sich, meiner Meinung nach zu altmodisch an.
Wie wärs mit Mina?

Gast

Ich finde Frieda/Frida,sehr passend

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)
Zu Luki würden Leni und Leoni sehr gut passen,sonstige Vorschläge:

Nini
Nanna
Lilli (fände ich sehr sehr schön & total passend!)
Luci(e)
Holli
Emili
Lauri(e)
Evi
Mari
Sofi

Vielleicht ist ja ein Name dabei. :)
Ich wünsche euch alles Gute!
Karin.

Gast

Hallo Heike

Erstmals Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Zu Luki fände ich Eleni sehr schön. Elena wäre auch passend
Lilli/Lily
Luana
Luci/Lucy
Luzi/Luzia
Elena/Eleni

Leonie fände ich auch schön. Pauline dagegen passt meiner Meinung überhaupt nicht zu Luki. Paula/Pauli fände ich dagegen toll!
Schönen Abend, Christine mit Lena und Julie an der Hand, Matteo im Bauch und Nino tief im Herzen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6 Kind sucht Namen

Hey mein Mann und ich bekommen im Juli unser erstes gemeinsames Kind.Wir wollen uns überaschen lassen was e...

Karibischer Name

Hallo. Ich suche für eine Geschichte einen etwas älteren, wenn möglich, karibischen Namen für ein Mädchen. ...