Eene - Meene - Muuh - und raus bist .....

Gast

Huhu,
wir schwanken aktuell noch zwischen ein paar Namen. Zur Wahl stehen:

Carolin
Valerie
Isabell
Evelin

Norah
Nike
Rhea
Clara

Die oberen, dreisilbigen Namen sind unsere Favoriten, da der Papa und ich ebenfalls einen dreisilbigen Vornamen haben, zudem ist unser Nachname sehr kantig und zweisilbig.

Mich würde sehr interessien, welche (Charakter-)Eigenschaften ihr mit welchem Vornamen assoziiert. Über einen kurzen Kommentar mit eurem Favoriten würde ich mich aber genau so freuen.

Ich bin gespannt!

Antworten

Gast

Carolin:1-2
Finde ich sehr schön und auch nicht zu häufig

Valerie:4
Gefällt mir gar nicht

Isabell:1-
Finde ich wunderschön, kommt aber auch ein bisschen auf die Betonung an

Evelin:5
Überhaupt nicht schön, sorry aber gefällt mir nicht

Norah:4
Der Name an sich gefällt mir nicht so gut und die Schreibweise finde ich auch nicht toll

Nike:6
Schrecklich,man denkt gleich an die Marke

Rhea:4
Klingt nach meinem Geschmack total erfunden

Clara:2
Finde ich ganz schön

Mein Favorit ist Isabell.
Sorry wenn ich so kritisch bewerte aber ist mein Geschmack.

Gast

Rhea (was soll das denn sein?!?!, klingt ja furchtbar!!
Carolin und Isabell (wie Sand am Meer)
Norah (Schriftbild sieht grauenvoll aus), dann lieber Nora, ist aber eher ein Tiername, für ein Papagei passend, sorry.
Nike: scheußlich, das ist KEIN Name für einen Menschen!! Was soll denn das bitteschön sein?!?! Wenn dann sieht's eher noch nach einem Jungennamen aus!!! Geschmacksverirrung!!
Evelin, Valerie gefallen mir auch nicht!!


Ene mene muh, der perfekte Name bist du: Clara ;-)
wunderschön, hüsch und lieblich!!

Liebe Grüße :-)

Gast

Carolin: 2-
Carolina (Karolina) fänd ich schöner! Aber auch Carolin ist ein netter Name, nicht all zu häufig, für jedes Alter passend.

Valerie: 3
Naja, der Name gefällt mir irgendwie nicht so wirklich, kann nicht sagen wieso.

Isabell: 2+
Den Namen mag ich total, ich kenne bisher nur sehr nette Isabells. Wäre sicher eine tolle Wahl.

Evelin: 5
Boa, ne! Evelin find ich schrecklich! Ich hab mit dem Namen nur negative Verbindungen und er klingt irgendwie türkisch find ich.

Norah: 3-
Eigentlich mag ich kurze Namen, aber Norah find ich jetzt nicht so prickelnd. Da ist irgendwie nichts Nettes dran an dem Namen.

Nike: 6
Gefällt mir gar nicht! Da muss man sofort an die Sportmake denken, und spricht es instinktiv auch englisch aus. Da würd ich sogar soweit gehen und sagen: Bitte nicht vergeben, das arme Kind!

Rhea: 4
Thea find ich viel besser! Rhea klingt irgendwie so stark nach Spitzname bzw. halt einfach unvollständig.

Clara: 1
Clara ist ein super toller Name! Der gefällt mir wahnsinnig gut. Der ist international, nicht so häufig, seriös, also einfach klasse!

Wenns nach mir ginge, ist Clara eindeutig der perfekte Name! Isabell kommt auf Platz 2.

Clara Isabell klingt doch auch super, oder?

Gast

Hallo,

Platz 1 Isabell
Platz 2 Clara
Platz 3 Evelin

Die Kombi Clara Evelin fände ich mega schön!

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenspiel- macht mit^^

Hi, ich habe ein Spiel in einem anderen Forum gefunden und dachte, das könnte auch ganz gut hier her passen...