Patchwork family bekommt Nachwuchs :)

Gast

Halli Hallo,
ich bin Martina 37 Jahre alt und lebe mit meinem Freund Bernd 39 Jahre alt in Hamburg. Wir sind eine große Patchworkfamily... Bernd´s Frau ist damals bei einem Autounfall tödlich verunglückt..Noch immer leiden seine Kindern natürlich sehr darunter... Ich habe mich vor der Geburt meines jüngsten von meinem Ex Mann getrennt, und kurz danach lernten Wir uns kennen und lieben :) Nun zum eigentlichen Thema, Wir bekommen das erste mal gemeinsam ein Kind, ein kleines Mädchen solls werden :) Nun suchen Wir fleißig nach Namen, können uns aber nicht einig werden..
ich stelle Euch einmal unsere Kinder vor:
Bernd: Anton 15, Louise 12 & Theo 8
Martina: Helena 13, Moritz 10 & Julius 6
Nun zu unseren Vorschlägen, die Ihr bitte Bewerten sollt :)
SOPHIE, MILA, FRIEDA, MATILDA, JOSEPHINA/E, VALENTINA, VIKTORIA, MAXIME
Vielen Dank schon einmal im Vor raus!!!
Lg Martina & Bernd mit Anton,Helena,Louisa,Moritz,Theo, Juli und BabyGIRL

Antworten

Gast

SOPHIE 3
MILA 2
FRIEDA 5
MATILDA 4
JOSEPHINA/E 3 (schöner fände ich nur Phina)
VALENTINA 2
VIKTORIA 4
MAXIME5

Gast

SOPHIE und VALENTINA sind meine Favoriten (passen beide gut zu den sehr schönen Geschwisternamen).
Viktoria ist auch noch schön und passend.

LG, Lenja und Julius mit Janosh Joshua, Marten Hendrik und Milan Oskar

Gast

Sophie 2: süß
Mila 2: einziger klitzekleiner minuspunkt ist dass es schon ein Kind mit M gibt
Frieda 4: nicht ganz meins
Matilda 2: siehe Mila und ich würde den Namen mit h schreiben, also Mathilda, da es die meisten so schreiben und sonst muss man das immer extra sagen
Josephina 3: etwas lang
Josephine 4: mit a finde ich es schöner
Valentina 2: auch etwas lang
Viktoria 2: ebenso
Maxime 4: wenn eure anderen Kinder keine Zweitnamen haben würde ich ihn nicht nehmen, da es ein unisex-Name ist und somit ei Zweitname pflicht
LG

Gast

Mir gefallen alle Namen sehr gut! Ich würde mich für Mila-Sophie oder Valentina-Sophie entscheiden. Die Namen haben einen Super schönen Klang und passen gut in eure Familie!! ❤️ Meine Tochter hat Sophie auch als Zweitname, Sie heisst Leony-Sophie :) Hoffe ich konnte euch helfen! Sarah!

Gast

SOPHIE 2
MILA 3
FRIEDA 1-
MATILDA 3-
JOSEPHINA/E 4
VALENTINA 1+
VIKTORIA 3
MAXIME 1

Gast

Mir gefallen Sophie und Mila am besten:)

LG Angelina

Gast

Hallo, eindeutig Mathilda (aber nur, wenn ihr es mit "h" schreibt) oder Victoria.

Lg

Gast

Oh, fehler beim Kopieren..

Maxime 5

Gast

Sophie 2
Mila 3
Frieda 4
Matilda 4
Josephina 5, Josephine 3
Valentina 5
Viktoria 2 Victoria 1
Maxime 1-

Gast

Sophie 2+,als erst name sehr schön
Mila 2,hübsch
Frieda 2-
Matilda 2+
Josephina 2++, Josephine 2
Valentina 2
Viktoria 2-
Maxime 1-

Ich finde Sophie,Matilda,Josephina und Frieda sehr passend und schön.

Alles Gute

Gast

Josephine und Viktoria gefallen mir gut, ich würde aber Victoria schreiben.

Gast

Matilda, Josephine und Sophie finde ich sehr schön und auch passend (:

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich werde große Schwester!

Hallo, ich bin Quirina, 1 Jahr alt, und werde endlich große Schwester. Dieses Mal wird es ein Bub, er soll ...

Zweitname Valeska?!

Hallo, bin im 5. Monat schwanger und wir erwarten ein Mädchen. Wir finden den Namen Emma schon immer schön ...