IHR SEID GEFRAGT!!!! ---> Meine Entscheidung: Henric Emanuel

Gast

Meine Entscheidung ist gefallen :-)
Bitte bewertet alle!!!! Wie findet ihr diesen Namen?? Gibt's den Namen oft?

Henric Emanuel --> beide Namen sollen dann in der Öffentlichkeit bekannt werden, also Emanuel soll hauptsächlich zwar nicht gerufen werden, aber immer mitgeschrieben werden, bekannt werden...


Vielen Dank für eure Bewertungen
und einen schönen Tag :-)

Liebe Grüße
Lene


PS.: Es soll auch DIESE SCHREIBWEISE Henric werden und keine andere.. (wegen meinem geliebten Opa, der Heinrich heißt)

Antworten

Gast

Irgendwie fehlt mir da immer das -d-

Hendrik statt Henric

Emanuel gefällt mir leider auch nicht.

Es ist schön, dass du deinen Opa so liebst.
Aber Henric ist eh nicht Heinrich.

Vielleicht kannst du deine Liebe zum Opa auch anders zeigen

Gast

Sorry, mir gefallen die Namen nicht.

Gast

finde die beiden Namen sehr schön, aber die Schreibweise Henric gefällt mir nicht. Es sieht irgendwie falsch aus und bringt doch nur Probleme.

Gast

Super schön, vorallding die Schreibweise von Henric gefällt mir gut

Alles Gute

Gast

Hallo,

ich fände Henric Imanuel schöner und klingt besser (mag Imanuel lieber als Emanuel).
Häufig ist er nicht, denke ich.

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Amelie gesucht

Hallo, mein Mann und ich bekommen in vier Wochen unser erstes Kind, eine Tochter. Sie soll Amelie heissen. ...

Namen erraten

Hallo ihr lieben! :) Wer hat Lust auf ein kleines Spiel? Ich schreib die Profile von einigen Personen auf, ...

Welcher Name ?

Leona Viola Lene Valentina Elsa Feline Kätlin Olivia