Zwillinge brauchen Zweitnamen :-)

Gast

Hi Ihr Lieben,
Mein Name ist Sarah, Ich bin 23 Jahre alt und im 6. Monat mit Zwillingen schwanger. Es werden ein Junge und ein Mädchen. Mein Mann Kevin (28) kommt aus Amerika und ist farbig. Wir haben einen Mädchennamen der schon seit langem feststeht.

LAKEYSHA (Lakisha ausgesprochen)

Meine Freundin meinte Lakeysha Joleen passt. Ich finde den Namen eigentlich auch schön. Aber suche noch andere Zweitnamen..

Für den Jungen haben wir 3 Namen zur Auswahl stehen.

DEAN
DAMIAN
NATHANIEL

Welcher Name gefällt euch ? Könnt ihr zu den Namen passende Zweitnamen finden ?

Danke schon mal im Voraus :-)

Liebe Grüße Sarah, Kevin und Zwillingsbabys :-)

Antworten

Gast

Lakeysha gefällt mir, auch mit dem ZN Joleen.
Weitere Ideen wären:
Tayra
Mayra
Haley

Nathaniel gefällt mir von dn Jungsnamen am besten, er klingt wundervoll und passt auch sehr gut zu Lakeysha.
Ideen für ZN:
Henry
Dean
Tyron

Gast

Nathaniel Dean finde ich sehr schön und passend

Alles Gute und Liebe
Lg coco

Gast

Herzlichen Glückwunsch erstmal :)
Euren Mädchennamen Lakeysha Joleen finde ich super, allerdings würde ich persönlich eher Lakeysha Julie nehmen, aber das ist natürlich Geschmackssache.
Von den Jungsnamen gefällt mir nur Damian aber der ist absolut wunderschön, der passt auch super zu eurem Mädchen.
Als Zweitname fällt mir aber jetzt nicht viel ein, die einzigen wären Damian Luis und Damian Elias...
Lg

Gast

Lakeysha Joleen sehr schön
Ansonsten:
Lakeysha Marlene
Lakeysha Mary

Bei den Jungs gefällt mir Damian am besten.
Damian Marco
Damian Matthias
Damian Aaron
Damian Florenz
Damian Valentin

Dean auch ein schöner Name.
Dean Luca
Dean Sascha/Sacha
Dean Valentin

Wenn Nathaniel Nathan geschrieben wäre fände ich den Name sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

selina- zu neuartig modern

Viele urteilen über den namen schlecht, selbst im fernsehen, ich selbst heißt so, doch ich möchte jetzt mal...

Rafe fehlt!

Hallo. Wir haben Zwillinge, Rafe Harbor und Danny Pearl (2). Wir haben sie damals voller stolz ins Babyalbu...