Erstes Kind sucht Name (3)

Gast

Hallo, ich bin Nathalie und bin 25 Jahre alt. Dies ist meine zweite Plauderecke.
Mein Freund Christoph (29) und ich erwarten im April unser erstes Kind und machen uns gerade so langsam an die Namenssuche. Wir haben zwei Listen erstellt (das Geschlecht wollen wir nicht wissen).

Dank der tollen Hilfe hier konnten wir unsere Auswahl weiter begrenzen. Es sind noch dabei:

Mdächen:
Fiona
Mara
Ronja

Jungen:
Gabriel
Julius
Oliver

Einer dieser Namen wird es auf jeden Fall werden - also bitte keine neuen Vorschläge mehr für den EN

Wir brauchen noch einen schönen ZN, bitte schlagt zu den EN viele vor.

Vielen Dank und euch noch einen schönen Tag wünschen Nathalie, Christoph und das Baby (ET: 12.04.2015)

Antworten

Gast

Ich finde Fiona und Julius schön zusammen. Bei dem Zweitnamen würde ich darauf achten, dass er nicht auch auf -a endet, hört sich meiner Meinung nach einfach nicht harmonisch an.
Meine Vorschläge sind daher
Fiona Luise
Fiona Julie
Fiona Sophie

Für Julius finde ich auch Aaron als Zweitnamen schön, aber auch Julius Liam
Lg

Gast

Sorry wollte Mara Sophie/Sophia schreiben.
Würde mich bei den Mädchen zwischen Ronja und Fiona wählen und bei den Jungs für Gabriel.

Gast

Fiona & Oliver oder Julius♥

Gast

Bei den Mädchen gefallen mir alle Namen sehr gut. Bei den Jungs gefällt mir Oliver und Gabriel sehr gut.
Mädchen
1.Platz Ronja
2.Platz Fiona
3.Platz Mara

Junge:
1.Platz Gabriel
2.Platz Oliver
3.Platz Julius

Ronja Fiona
Ronja Tamara
Ronja Theresa
Ronja Helena
Ronja Melina
Ronja Felina
Ronja Paulina
Ronja Luisa
Ronja Tabea
Ronja Alisha

Fiona Mariella
Fiona Angelina
Fiona Verena
Fiona Gabriela
Fiona Katharina

Mara Fiona
Mara Emilia
Mara Sophie/Sophie
Mara Leticia
Mara Simea

Gabriel Valentin
Gabriel Tobias
Gabriel Vincent
Gabriel Marco
Gabriel Ben
Gabriel Max
Gabriel Emilio
Gabriel Raphael
Gabriel Andreas
Gabriel Janis/Jannis

Oliver Gabriel
Oliver Matthias
Oliver Gideon
Oliver Enrico
Oliver Nico

Julius Liron
Julius Leon
Julius Felix

Vielleicht was passendes dabei.

Gast

Fiona und Julius .

Beides ganz tolle Namen !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bwertung

Könnnt ihr mal folgende Namen bewerten ? Es w+re mich einfach mal interessieren ! Alicia Aleydis Bettina Ma...

Frédéric Chopin -traumhaft-

Ein fantastischer Künstler, der auf dem Piano fantasiert, als wäre es ein Kinderspiel. Dieses Stück spiele ...

Ich suche einen Namen :)

Hi, Ich bin Minou (29) und Halb Chinesin. Mein Mann Marc (31) ist Deutscher. Ich habe 3 Kinder Annabell (5)...

Bitte bewerten !

Hallo . Am 17.08.2013 ist der errechnete ET. Ich bekomme mein 2. Kind , einen Jungen. Und noch immer konnte...

Carl oder Jakob?

Guten Tag, mein Mann und ich sind schon seid Monaten am überlegen wie unser kleiner Mann nun heißen soll. E...