Großfamilie bekommt Zuwachs! Kleines Mäusschen sucht noch Namen♥

Gast

Hallo an alle (werdenden) Mütter und Väter!
Ich bin Josephine, genannt Joe, 37 Jahre alt und seit fast zehn Jahren mit meinem Mann Aron (39) zusammen. Wir sind eine ziemlich bunte und große Familie. Zusammen haben wir fünf Kinder und seine zwei großen Mädels Antonia (12, bald 13) und Isabella (11) aus einer früheren Ehe kommen jedes zweite Wochenende.
Unsere Kleinen heißen:
Malena (9)
Jannis (6)
Freya (5)
Katrine (3)
Thorben (1 1/2)
Jetzt bin ich überraschenderweise wieder schwanger geworden, obwohl unsere Familienplanung eigentlich abgeschlossen war. Natürlich freuen wir uns trotzdem sehr! ET ist der 17. Mai - wir sind mit der Namenssuche noch recht früh dran. Das Geschlecht wollen wir uns noch nicht sagen lassen, suchen daher Mädchen- und Jungennamen. Nicht zu häufig und gut zu dem Geschwisternamen passend.
Vielen Dank schon im voraus.
LG, Joe und Aron mit Toni, Bella, Malena, Jannis, Freya, Katrine, Thorben & Bauchzwerg♥

Antworten

Gast

Wie die Orgelpfeifen. Das kann ja noch heiter werden. Naja, gibt ja bald wieder mehr Kindergeld.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwester für Nathan!

Ich habe einen Sohn (12), er heißt Nathan Shlomo, und jetzt hat es endlich wieder geklappt: Ich bin im 6. M...