unsere fünfte tochter ist da

Gast

Am 30.4. wurde unser fünftes kind estella vivian geboren. wir sind so glücklich, denn bei uns leben leider nur zwei unserer großen kinder und dass jetzt wieder mehr los ist hier ist wundervoll.

unsere große tochter viola (16) hat vor fünf monante ihren sohn nico bekommen und lebt mit ihm bei uns. unser tochter felicia (5) lebt auch bei uns, aber unsere töchter anna (9) und frances (13) wachsen zur zeit in pflegefamilien auf, da ich überfordert war mit ihnen. aber in ein paar monaten kommen sie wieder zurück, auch weil frances ein baby erwartet.

wir freuen uns, dass unsere großfamilie nun noch größer wurde :)
mein freund rene und ich wollen auch bald heiraten (er ist nur der vater von estella, jedes meiner kinder hat einen anderen vater, die kids haben aber guten kontakt zu ihren vätern!)

rene und paula mit estella, felicia, viola, frances und anna

Antworten

Gast

Hahahahah omg was für eine Familienkonstellation, super Idee, wirklich! :D Damit hättest locker a buch schreiben können. :P

Gast

Aber sicher! Schlau eingefädelt ;) Glaubt aber keiner. :P

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Geschwister

Es gibt Namen die passen einfach super zusammen.Wenn man ein Kind hat und ein anderes bekommt müssen die Na...

MaxBen

Hallo ihr. ich bin auf der suche nach der perfekten namenskombi für drillinge (bin nicht schwanger). ich ha...

Eine Tanja - viele Tanjas!?

Ich wollte einmal fragen,ob Tanja immer dieselbe Tanja ist (sie hat ja einen einprägsamen,eigenen Schreibst...

Wieder ein Mädchen!

Hallo :-) Ich heiße Lena und bin 34 Jahre alt. Ich bin mit Sven verheiratet, er ist 37 Jahre alt. Wir haben...