Romy bekommt ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo wir bekommen bald unser zweites Kind, wir wollen uns überraschen lassen was es wird. Die Namenssuche ist echt sehr schwer, da ich vier Schwestern habe die auch alle ein bis drei Kinder haben und mein Mann hat auch drei Brüder und jeder hat zwei Töchter. Ich schreib euch mal die Namen die leider schon vergeben sind.
Ella
Frieda
Pia
Luna
Lotta
Henry
Thea
Mika
Lian
Louis
Livia
Mathilda
Eva
Mira
Beatrice
Emil
Der Name sollte auf jedenfall weich klingen so wie Romy und höchstens fünf Buchstaben haben, da unser Nachname sehr hart klingt und sehr lang ist. Würde mich über viele Jungs und Mädchennamen freuen.

Antworten

Gast

Romy und...
Lucy
Mandy
Emely
Lilly
Fanny
Nelly
Luzie
Amy
Julie


Also wenn ihr findet, dass dieselbe Endung dann zu gleich ist, sind die Vorschläge natürlich Mist...;)
Die Kinder der Verwandten haben übrigens alle seeeehr schöne Namen !!! (Romy natürlich auch ;-D )
LG, Franka

Gast

Ich habe die Jungennamen zuerst ja ganz vergessen:
Romy und...
Jonas
Jonah
Noah


Die gefallen mir sehr gut :)

Gast

Sorry bei Luczy sollte es eigentlich Lucy heissen.

Gast

Ich hoffe ich erwische jetzt keine Namen von euren Verwandten (ihr seid ja wirklich eine große Family :))

Romy und...
Sofie
Lara
Lia
Noelle (hat zwar 6 sechs Buchstaben aber sprechen würde man eigentlich nur 4 Buchstaben (Noel) und passt meiner Meinung nach perfekt zu Romy)
Isla (Eila gesprochen)
Maia/Maja/Maya

Alles Gute :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Einzelkind?

Hallo, ich heiße Juliane und bin 29. Mein kleiner Sohn Lennart ist 3. Mein Freund Gabriel ist 32. Wir wollt...