Jetzt stehen nur noch jeweils drei zur Auswahl

Antworten

Gast

Ernesto -> 4
Lisander -> 5
David -> 2-
Tessa-> 6
Emilia -> 1-
Ernesta -> 3-
Wird David eng. ausgesprochen? Finde deutsch schöner. Als Zn Carlotta oder Sophia? Fürn Jungen vllt. Carlos oder Jeremy

Gast

Glückwunsch!:)
Bei den Jungs würde ich David nehmen,bei den Mädchen Tessa oder Emilia.
Liebe Grüße & alles Gute!:)

Gast

Junge:
Lisander 5
Ernesto 5
David 1

Mädchen:
Ernesta 5
Tessa 2
Emilia 5

Gast

David oder Tessa, die anderen gefallen mir nicht so sehr!
alles Gute!

Gast

Lisander und Emilia gefallen mir am besten!!!

Lg

Gast

Für einen Jungen David, für ein Mächen Emilia ! :)

Liebe Grüße!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eure Meinung ist gefragt!

Guten Abend, meine Frau und ich erwarten in kürze unseren ersten Sohn. Wir haben eine Liste mit ein paar wi...

Überraschungsbaby !!!

Hallo liebe Plauderer, mein Name ist Merrit. Mein Mann Maximilian und ich haben 9 liebevolle Kinder, eigent...