Immernoch Namen für Geschichte gesucht :)

Gast

Hallo zusammen,

In der letzten PE haben leider nur zwei Leute geschrieben, deswegen versuche ich es einfach nochmal :)

Eine kurze Beschreibung der vier Geschwister, von denen die Geschichte handelt sowie meine Favouriten von den Vorschlägen:

1. Älteste Schwester:

18 Jahre alt; glatte, braune Haare; helle, blaugraue Augen; sehr blasse Haut; studiert Medizin in einer anderen Stadt, mag Tiere, liest gerne, fotografiert sehr gerne, zeichnet sehr gerne, sehr ordentlich, sehr intelligent, manchmal etwas besserwisserisch, manchmal ziemlich leicht reizbar

EN: Milena Sophia Linda
ZN: Aurora Luisa Amanda Amalia Marlena

2. Zweitälteste Schwester:

16 Jahre alt; lange, hellbraune, etwas gelockte Haare; blaue Augen mit leichtem Türkisstich; sehr hübsch; geht noch zur Schule und modelt nebenher, spielt sehr gerne Klavier, singt gerne liest gerne, hört gerne Musik, liebt "Herr der Ringe", sehr unordentlich, manchmal etwas faul, kann ziemlich zickig werden, ist verliebt in einen Gitarristen namens Benjamin (17)

EN: Grace Malina
ZN: Cecilie Alena Sophie

3. Bruder:

13 Jahre alt; verstrubbelte, hellbraune Haare; unglaublich dunkelblaue Augen; Sommersprossen; macht Karate, spielt gerne Computerspiele, baut gerne Legomodelle, mag "Star Wars", verzieht sich oft in sein Zimmer, kann ziemlich beleidigt sein

EN: Henry Rick Alex Julian Jonas
ZN: Rico Elias Alexander

4. Jüngste Schwester:

10 Jahre alt; sehr lange, glatte, dunkelblonde Haare; hat als einziges Kind grüne Augen; ziemlich klein für ihr Alter; macht auch Karate, spielt Geige, liest gerne, ziemlich unordentlich, manchmal etwas zickig, manchmal etwas besserwisserisch

EN: Cecilia Felicia Lily Cassandra "Cassie"
ZN: Susanna Marlena Rosalie


Die aufgeschriebenen Namen sind jeweils nur meine Favouriten aus der letzten PE, ihr könnt sie bewerten und auch sehr gerne neue Vorschläge machen. Die Namen können auf deutsch oder englisch sein und ruhig ein bisschen ausgefallen. Einen Nachnamen suche ich ausserdem auch noch.

Vielen Dank schonmal!
Kaya

Antworten

Gast

Hallo nochmal, ich weiss nicht, ob das überhaupt noch jemand liest, aber ich habe mich für drei mögliche Geschwisterkombis entschieden.

1. Leben in England:

Kathleen Sophie Morten
Grace Cecilia Morten
Henry Alexander Morten
Gemma Rosalie Morten

2. Leben in Deutschland:

Linda Rahel Kaufmann
Malina Sophie Kaufmann
Felix Elias Kaufmann
Lily Susanna Kaufmann

3. Leben in Deutschland:

Melina Aurora
Kira Sophie
Ruben Alexander
Stella Rosalie

Gast

Hallo Bettina! Danke, dass du mir nochmal schreibst :)

Von den Nachnamen gefallen mir die hier am besten:

Wagner
Weiss
Winter
Ruhland
Lessing
Leitner
Kaufmann

Die Kombinationen finde ich alle echt super! Von deinen Namensvorschlägen passen

Kathleen

Rebecca

Felix
Ruben

Stella
Celia
Eleonora

ziemlich gut. Du hast echt super Ideen! Elsa finde ich zwar wunderschön, allerdings weiss ich nicht, wie gut er zu der Person passt. Aber tausend Dank für deine Mühe :-)

Gast

Hallo Kaya!

Nachnamen:
Martin
Stein
Lindt
Ritter
Wagner
Hagen
Weiß
Winter
Ruhland
Adler
Lessing
Haller
Leitner
Seidl
Schubert
Schulz
Kaufmann
Müller
Meindl
Berben
Palm
Auer
Auermann
Dorfer
Moll
Beihammer

Amalia Luisa
Alena Sophie (Tessa Sophie)
Julian Elias
Cassandra Marlena



Für das 1. Mädchen:Kathleen, Emilia

Für das 2. Mädchen: Theresa, Tessa,Rebecca

Für den Jungen: Felix, Laurin, Ruben, Simon,

Für das 10-jährige Mädchen wäre mir noch eingefallen:
Stella
Leonora
Eleonora
Celine
Celia
Mathilda
Elsa
Tabea

Lg und alles Gute°

Gast

Auch dir vielen Dank! Vorallem Alexia als ZN für Nummer 4 gefällt mir sehr gut! Hat jemand Ideen wegen Nachnamen?

Gast

1. Älteste Schwester: Sophia Marlena
2. Zweitälteste Schwester: Carla Louise
3. Bruder: Henry Elias/Jonas Elias
4. Jüngste Schwester: Lily Alexia

Gast

Und das mit EN und ZN ist nur so, wie die einzelnen Namen mir vorgeschlagen wurden, es kann auch gerne ein ZN als EN kombiniert werden oder andersherum. Ich freue mich nach wie vor über jeden Vorschlag :)

Gast

Vielen Dank für die Kombinationen! Ich finde ale sehr schön, aber ich bin mir nicht so ganz sicher, ob eine Tochter mit ZN Marlena und eine andere mit EN Malina heissen sollte... Ab3r trotzdem Danke! :)

Gast

Sophie Marlena

Malina Cecile

Henry Alexander

Lily Susanna

Gast

Entschuldigung, ich habe die Lücken zwischen den Namen eigentlich grösser gemacht. Aber die Namen in den Zeilen sind jeweils einzeln gedacht, also zB

Melina
Sophia
Linda

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liliana oder Lilly-Jana???

Hallo, bin in der 29.ssw, und wir können uns einfach nicht entscheiden, ob mit oder ohne Bindestrich. Habe ...

Name für 3.Kind

Hallo, mein Mann Simon und ich erwarten im Januar unser drittes Kind. Bis jetzt stand fest, dass es ein Jun...