Sie sind da: Jonathan & Henry :)

Gast

Guten Abend ihr Lieben,

nach sehr langer Zeit melde ich mich mal wieder hier :) -Leider weiß ich nicht, ob mich überhaupt noch jemand kennt... sollte es so sein, hinterlasst bitte ein Kommentar, ich freue mich sehr:)

Am 28.06.2014 (es ist also schon etwas länger her) kamen unsere beiden Zwillingsjungs per Kaiserschnitt zur Welt :) Wir sind überglücklich und freuen uns, sie endlich bei uns haben zu dürfen :)

Mit den Namen waren wir uns unsicher bis zum Schluss, doch am Ende haben wir die passenden Namen gefunden:

Jonathan Linus
&
Henry Samuel

Dass es diese 4 Namen werden, war uns klar, doch wir wussten nicht, welche wir als Erstname und welche als Zweitname verwenden sollen. Am Ende haben uns Henry und Jonathan einfach überzeugt, nicht als Kombi, sondern die einzelnen Namen, und das war uns im Enddefekt dann wichtiger als eine "klanglich perfekte Kombination".

Den beiden, und uns allen, geht es sehr gut, ich hoffe, euch auch.:)

Ich würde mich über Gespräche sehr freuen;)
Viele liebe Grüße, Nette und Freund, mit Jonathan Linus & Henry Samuel ♥

Antworten

Gast

Vielen Dank auch an die anderen :)

An Tamina:
Ja, einen Monat vor der Geburt hatten wir eigentlich Linus und Henry festgelegt, doch Linus hat es am Schluss dann leider doch nur als Zweitname geschafft. Aber ein super Name ;)
Elias, Leonas und Sofia gefallen mir sehr sehr gut, der Name Eliah stand bei uns auch ganz lange auf der Liste, und am Anfang stand Elias auch mal drauf:)

An Livia:
Henry und Jonathan sind eineiig:)

Viele Grüße:)

Gast

Hallo !

Ich kann mich auch noch dran erinnern.

Die Namen sind echt super!

Noch viel Spaß mit deinen kleinen

LG Olivia mit Johanna (2)und Benedikt (4wochen)

Gast

Ich kann mich auch an dich erinnern!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu den Zwillingen. Die Namen, vor allem Linus und Henry, gefallen mir gut. Sind die beiden eineiige oder zweieiige Zwillinge?
LG Livia

Gast

Herzlichen Glückwunsch !
Mir gefallen alle Namen sehr gut

P.s ich kann mich noch erinnern :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Die Namen sind wirklich sehr schön besonders Linus und Henry gefallen mir gut. Mein Neffe wird wahrscheinlich auch Linus heißen. Einen ZN soll er auch bekommen aber meine Schwester ist sich noch nicht sicher. Meine anderen beiden Neffen heißen Lucas Benjamin (6) & Simon Alexander (2). Meine Kinder heißen Nicholas (9), Elias (7), Leonas (4)& Sofia (17 Monate)

Alles Gute für dich und deine Zwillinge

LgTamina

Gast

Vielen Dank an dich, Hi:)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen, die Namen finde ich sehr schön von beiden. Ich wünsch euch weiterhin eine schöne Zeit mit den 2en!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name soll es werden?

Die Zeit drängt, ich kann mich aber nicht zwischen folgenden drei Namen entscheiden: Caroline Luisa Verena ...

Namensspiel :)

Bestimmt kennt ihr schon alle die Regeln. Diejenigen, die noch nicht wissen wie es geht, kurze Erklärung: -...

Meinung zu Leo -Veit DRINGEND

Hallo, Brauche Dringend Meinungen zu den Namen Leo-Veit langer Nachname mit L…… Mein Mann findet den Namen ...