Jonas auf Zweitnamensuche

Gast

Hallo an euch alle!

Wir (Daniela und Mario) bekommen einen Sohn und sind auf Namenssuche.
Den EN haben wir mit Jonas bereits gefunden.
Jetzt sucht Jonas aber noch einen ZN, habt ihr Vorschläge für uns?
Namen, die uns nicht gefallen, sind Alexander, Konstantin, Leander, Lukas, Noah, Elias, Oskar, ansonsten sind wir für alles offen.

Dankeschön! ;-)

Antworten

Gast

Ich finde Jonas Maximilian super :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noa-Lee bekommt einen Bruder

Guten Tag ihr lieben Plauderer. Ich bin Klara und in der 34 ssw, wir haben bereits eine kleine Tochter Name...

News von Nanna :-)

Hallo,vielleicht kann sich der ein oder andere noch an uns erinnern,wir haben vor vielen Wochen (ich glaube...

Neues von Malou&Phyllon

Guten Abend Nach langer Zeit melde ich mich wieder. Meine 2 Mäuse machen mich zur glücklichsten Mama der We...