Neues von Malou&Phyllon

Gast

Guten Abend

Nach langer Zeit melde ich mich wieder. Meine 2 Mäuse machen mich zur glücklichsten Mama der Welt. Phyllon bringt die kleine Malou zum Lachen. Was gibt es schöneres?! Phyllon(3) und Malou(5Monate) geniessen diese Woche bei ihren Grosseltern. Ich und mein Mann verbringen 4 Tage in den Schweizer Alpen. Übermorgen gehen wir nach St. Moritz. Kann uns jemand etwas empfehlen was wir unbedingt besichtigen müssen?

Also zurück zu meinen Kindern. Malou macht grosse Forschritte. Sie rollt schon auf dem Boden. Sie gleicht immer mehr meinem Mann. ihre Blonden Locken hat sie aufjedenfall von mir. Phyllon gleicht eher meinem Bruder. Ich hoffe euren Kindern gehts super. Wer hat List zum Plaudern?

LG Vanessa und Familie

Antworten

Gast

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich kenne Phyllon nur als Jungenname. Hier ist er auch nur als männlicher Name vertreten.

Gast

Hallo Vanessa,
ich bin Ayla und Mutter von drei (bald vier) Töchter, also sind wir wie ihr ein Mädelshaushalt :)
Meine 3 großen heißen
Noa Laetitia (*24.03.2004),
Maxima Alondra (*09.06.2003) und
Nala Jovana (*05.10.2009),
für unser Nesthäkchen (ET ist der 16.02) sind wir noch fleißig auf der Suche nach einem Namen, siehe auch meine PE zu dem Thema
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1212/24611.php

Malou ist wirklich ein sehr schöner Name, Phyllon habe ich allerdings noch nie gehört, wo kommt der Name denn her??
Es ist wirklich wunderschön für eine Mutter zu sehen, wie die Kinder friedlich miteinander spielen und es ist eine ungemeine Erleichterung, wenn sie sich vertragen, da scheinst du bei deinen Mädels ja Glück gehabt zu haben, auch das die große Schwester nicht neidisch auf Malou ist :)
LG, Ayla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1 Mädchen Juhuu!!!

Endlich bekommen wir eine Tochter! Doch wisst ihr gute, moderne Doppelnamen? Und wie ist eine natürliche Ge...

Madie oder Hadie?

Ich kann mich nicht entscheiden! Bitte helft mir! lieben gruß Lina (26)

Welcher Name?

Hallo, wir haben hier mal paar Namen aufgelistet und sucht den besten raus. Ava Malu Elle Ava Zazou Elle (i...

eure Familie

Hallo! Würd mich mal interessieren,wie eure Geschwister,Cousins und Cousinen heißen und wie alt sie sind. A...