BITTE HELFEN!!! Jungenname mit Bedeutung "Geliebter", "Liebling" gesucht!!!

Gast

Bitte schreibt mir alle Jungennamen auf mit der Bedeutung "Geliebter", "Liebling" etc.

Ansonsten, falls es keine gibt, nehme ich den Namen Lovis.
Bitte bewertet auch gleich noch diesen Namen für ein deutsches Kind. Klingt der Name zu ausländisch??

Bitte bewerten!

Vielen Dank!

Antworten

Gast

Hallo ich bin genauso wie du 😊.
mein erster Junge heißt Lovell - der schönste Name überhaupt!
In 5 Wochen bekomme ich mein zweites kind, wieder ein Junge. und haben gottverdammt immer noch keinen namen. Lovis sehr schöner Name 😊👍

Gast

Vielen Dank ihr zwei! Bei der Suche nach Bedeutung hab ich schon alles durchgeschaut und nur entweder ausländische Namen mit komischen Klang gefunden oder eben die Namen David (was ich aber nicht will) oder Amato, Amadeo.. die kommen aber auch nicht in Frage.

Ich hab eine PE erstellt, weil ich dachte, vielleicht kennt zufällig jemand noch andere Namen :-)

Aber falls nicht, will ich eigentlich schon Lovis vergeben (als Form vom Englischen Love und Louis)

@ thea: Vielen Dank auch an dich, Thea, für deinen Vorschlag!

Liebe Grüße

Gast

ich schließe mich Coco an.

Gast

Lovis finde ich sehr schön..

Gib doch mal bei der Suche die Bedeutung ein,da findes zu dann paar passende namen

Alles gute und liebe
Lg coco

Gast

David bedeutet "Geliebter"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Altersunterschied

Ich habe heute im TV gesehen, da hatte eine 21jährige einen 40 Jahre(!!) älteren Mann und von war die auch ...

Phillip und Colin?

Hallo. Wir, Sophia und Volker, erwarten in einigen Tagen unseren zweiten Sohn, daher brauchen wir dringend ...

Candy?!

Hallo,ich bin Antonia und 32 Jahre alt. Ich bin endlich schwanger geworden,und im November wird es auch sch...