Schönster EN mit ZN

Gast

Hallo allerseits,

ich habe folgende Frage an euch:
Was war die schönste Kombination von einem EN mit einem ZN, die ihr hier oder draußen in der Realität kennengelernt habt?
Würde mich über eure Antworten freuen.

Dankeschön.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbewertungen

Hallo ich bin nun endlich mit meinen langersehnten Kind schwanger geworden und habe mir jetzt ein paar Name...

Zweitname Oliver

Hallo... Mein Mann heißt Oliver, ich würde gerne unseren Sohn mit zweiten Vornamen auch Oliver nennen... nu...

Geschwisternamen gesucht

Hallo, ich bin gerade schwanger mit einem Jungen und suche noch den perfekten Namen. Ich finde Hanno/Hannes...