Brüderchen ist unterwegs und hat noch keinen Namen!

Gast

Hallo!
Wir erwarten unser viertes Kind, einen Jungen nach drei Töchtern!
Habt ihr schöne Namen parat die zu Lilian Georgina und Emily Janine und Lucy Kate passen? Mein Mann kommt aus Kanada, deshalb sollte der Name dort und hier verständlich sein.
Wir freuen uns auf viele Vorschläge!
Gruß, Evi+John

Antworten

Gast

Jordan ist schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname mit S

Guten Tag. Nach meiner Tochter Sabrina bekomme ich nun erneut ein Mädchen. Da mein Mann, Sabrina und ich al...

Nathanael oder Aris?

Wir bekommen nach unserer Tochter Chiara Charlott (2) nun einen Jungen und wollten ihn schon seit Jahren Na...

danke Baby-Vornamen :)!!!

Hee LeutZ! Wie findet irh die ganzen änderungen hier auf dne Vornamen-Übersichten und Vornamenseiten? Findz...

Mein 1.Kind

Hi ich bekomme bald mein erstes kind und mir gefallen viele namen und kann mich einfach nicht entscheiden k...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Marlene

Kommentar von **lila**

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii my sis heißt so aber meine freundin und ich sagen zu ihr meistens Mily ist halt k...

Mädchenname Mia

Kommentar von Dunja

Mia ist wirklich slawisch. Die Schreibweise verwirrt euch nur, weil ihr solche Namen von uns nicht gewohnt ...

Mädchenname Nicole

Kommentar von Merle

Ich heiße zwar nicht Nicole, aber ich find den Namen trotzdem sehr schön. Klar, es gibt ihn oft, aber das b...