Wir findet ihr den Namen Justine?

Gast

Hallo ihr,

könnt ihr mir bitte mal den Namen Justine bewerten?!
Ich mag die französiche Aussprache mit "J" wie bei Jennifer und stummem "E", also "Jüstin".

Vielen Dank!

Antworten

Gast

Ich kenne eine Justine, die Justiin (mit dt. J, u und langem i) gesprochen wird. Mir gefällt der Name.

Gast

Ich gebe eine 1-, der Klang ist wirklich schön.
Aber das mit dem Erklären stimmt wohl.

Gast

3+ gar nicht so schlecht. Aber das Kind muss sein Leben erklären, das finde ich nervig.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

jungendliche allein?

Ab wann würdet ihr eure kinder für eine woche allein lassen? ist das mit dem gesetz vereinbar unter 18?

Lesen, lesen, lesen...

Hallo, Ich bin Lissa und have eine 11-Jährige Tochter die, in der Sechsten Klasse ist. Aber seitdem sie vou...