Entscheidung gefallen und Frage!

Gast

Hallo und guten Abend,

einige kennen uns, meinen Mann Alex und mich, Annika aus der PE wo wir für unseren Sohn einen Namen gesucht haben! Nun dürfen wir mit Freude mitteilen, dass wir uns entschieden haben und uns für eure Hilfe recht herzlich bedanken! Unser Sohnemann wird Phil Leander heißen. Wir sind sehr glücklich mit dem Namen und hoffen das auch er damit glücklich sein wird:-) Dann haben wir oder ich noch eine Frage an alle Muttis und Vatis, Schwangere oder die, die es mal werden wollen: Hätte jemand Lust zu Plaudern?? Einfach über eure Kinder, SW, Namen, Hobbys und alles was es so zu reden gibt! Einige interessante Fragen habe ich vorab schon an alle Interssierten: Wie heißen eure Kids und wie alt sind sie? Wie viele Kinder wollt ihr haben oder habt ihr? Was haben eure Kids für Hobbys und wie ist euer Alltag mit den Kids oder in der SW? Und was mich interssiert als angehende Mutti: Wie waren die ersten Wochen nach der Geburt oder wie verlief eure Geburt?

Würde mich sehr freuen wenn jemand Lust zum Plaudern hätte!
Einen schönen Abend:-)

LG Annika, Alex & Phil

Antworten

Gast

Hallo Romy und Magda,

schön das ihr euch anschließt! Ich war heute noch mal bei meinem FA und mit Phil ist alles in bester Ordnung! Alex und ich sind gerade dabei, dass Kinderzimmer für unseren kleinen Engel dekorieren. In den letzten Tagen sind alle Möbel eingetrudelt, heute wird Bettchen, Kleiderschrank, Wickelkommode usw. aufgebaut und am Samstag und Sonntag darf die Mami alles dekorieren! Hach ist das toll♥ Nach dem FA war ich kurz(:D) bei H&M um nur noch ein paar Bodies zu kaufen, aber daraus ergab sich eine Summe von knapp 100€... Aber jetzt habe ich wirklich alles:) Heute wird wie gesagt ordentlich geschraubt und gewuselt.
Das wars so heute von mir.

@Romy: deine Kids haben ja tolle Namen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
@Magda: Wäre sie meine Tochter wäre, wäre ich auch total stolz auf sie:) Das klappt schon mit der zweiten SW;) Svenja ist sicher eine gute große Schwester!

Einen schönen Tag euch allen!

LG Annika, Alex & Phil Leander

Gast

Guten Abend !
Ich bin Magda (eigentlich ja Magdalena :)), würde mich auch gerne ein wenig mit euch austauschen.
Also zuerst mal zu mir/uns:
Ich bin 30 Jahre alt. Meine Tochter habe ich relativ früh bekommen, ich war 18 und ihr Vater hat uns kurz nach der Geburt verlassen. Aber lassen wir das. Meine Große heißt Svenja und ist schon 12 Jahre alt.
Sie macht leidenschaftlich gerne Geräte bzw mittlerweile Kunstturnen und das nicht schlecht. Ich bin wahnsinnig stolz auf sie.

Mit meinen jetztigen Freund bin ich schon 4 Jahre zusammen. Wir möchten es auch nochmal mit einem Baby versuchen. Würde mich schon freuen 12 Jahre nach Svenja nocheinmal Mutter zu werden :)

So und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !
Freue mich auf deine Antwort, Magda

Gast

Hallo alle zusammen !
Ich würde auch sehr gerne mitplaudern :)
Mein Name ist Romy, ich bin 29 und Mutter von zwei tollen Kindern.
Ella und Max sind Zwillinge und sind im Dezember 2 Jahre alt geworden.
Im Moment bin ich mit ihrer kleinen Schwester schwanger, unsere kleine Maus soll im Juni zur Welt kommen und Sophie Valentina heißen.
Die zwei Großen haben auch Zweitnamen:
Ella Cassandra und Max Raphael.

Phil Leander ist ein wirklich schöner Name ! Alles Gute weiterhin :)
Liebe Grüße, Romy mit Ella, Max und der kleine Sophie im Bauch

Gast

Hallo Paula,

schön das du plaudern möchtest! Geht es Joshua gut? Von deiner Liste gefallen mir Lenja, Luise, Emma, Elijah, Henry und Felix! Freue mich auf das weitere Plaudern:)

LG Annika, Alex & Phil

Gast

Hallo Annika,

den von euch ausgewählte Name Phil Leander gefällt mir auch sehr gut, eine schöne Kombination.


Ich würde gerne mit dir plaudern. Mein Mann Mark und ich haben einen Sohn und erwarten unser zweites Kind.
Joshua ist 1 1/2 Jahre alt und unser kleiner Wirbelwind. Sein voller Name ist Joshua Maximilian.
Das Geschlecht unseres zweiten Kindes ist und soll bis zur Geburt unbekannt bleiben, wir wollen uns diesmal überraschen lassen, und auch der Name des Kindes steht noch nicht fest (bzw. 1 Jungen- und 1 Mädchenname). Der ET ist der 27.05.2015.
Vielleicht hast du ja Lust unsere Liste zu bewerten oder neue Vorschläge für uns:
Mädchen:
Louise/Luise
Carla
Isabel/Isabell/Isabelle
Amelie/Amalia
Lilly
Mathilda
Sophie
Emma
Alina
Emely/Emily
Jasmin
Johanna
Lena
Lenja/Lenia/Lenya

Junge:
Jonas
Jonah
Noah
Elias/Elijah
Henry/Henri
Ben/Benjamin/Benedict/Benedikt
Felix
Leo/Leonard
Rafael/Raphael
Louis
Finn/Fynn
David
Tom
Gabriel
Malte
Samuel

LG, Paula, Mark, Joshi und Geschwisterchen

Gast

Ich finde es nicht schön, wenn der eine Name mit dem gleichen Buchstaben endet, mit dem der zweite beginnt.

Gast

Herzlicher Glückwunsch
Phil Leander sehr schön und sehr passend. Einfach wunderschön. Gefällt mir auch sehr gut die Namenkombi
Wünsche euch alles gute.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Clemens, Camilla und ...

Hallo! Wir haben schon zwei Kinder, Clemens ist 7, Camilla 4 Jahre alt. Zufälligerweise beginnen beide Name...

"Spiel" Lieblingsnamen!

Hi :) Ich hab mal eine (neue) Art Spiel. Freue mich wenn viele mit machen. Hier kurz die Spielregeln: Es w...