Romy bekommt eine Schwester .

Gast

Hallo . Ich (27) erwarte im Juni (ET 12.6.) meine 2. Tochter . Meine erste heißt Romy ( Rooomiii) und ist 3 .
Könnt ihr bitte folgende Namen bewerten ? :

Maja
Lina
Lara
Lily
Ella
Juna (Deutsches j)
Kira

Danke Anna

Antworten

Gast

Maya oder Ella ♥

Gast

Alles schöne Namen aber zu Romy finde ich Ella und Lara sehr schön und passend.

Gast

Alles schöne Namen aber zu Romy finde ich Ella und Lara sehr schön und passend.

Gast

Juna ist sooo ein schöner Name und passt toll zu Romy :)

Romy & Juna :)

Gast

Maja 2
Lina 3
Lara 3
Lily 2
Ella 2
Juna 4
Kira 4

Gast

Juna Maja oder Lina

Gast

Hallo Anna!


Maja 1+
Lina 2-
Lara 5
Lily 4
Ella 1
Juna (Deutsches j) 2-3
Kira 4

Mir gefallen Maja und Ella am besten zu Romy! Wie gefallen Euch denn Flora oder Yara?


Lg und alles Gute!

Gast

Ich danke euch für eure Kommentare :-)

Gast

Hi! Also Maja, Ella und Kira passen gut zu Romy! Würde mich aber vielleicht für Ella entscheiden! Romy und Ella, klingt doch irgendwie "harmonischer" miteinander ...

LG, Alles Liebe :)

Gast

Romy und
1.Juna
2.Ella
3.Lily

Gast

Platz 1: Juna wirklich top superschöner Name passt super zusammen
Platz 2: Ella

Gast

Platz 1: Maja
Platz 2: Lara
Platz 3: Ella

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche namen für Zwillinge!

Ich bekomme mitte Mai, Zwillinge, wir wissen bereits das es endweder zwei mädchen oder zwei buben werden! U...

Facebook

Hallo.Ich hoffe hier kennt sich jemand mit Facebook aus.Ich würde gern machen,dass auch meine Freunde nicht...

was ist euer lieblingssong?

Was ist derzeit euer lieblingssong,den ihr rauf und runterhören könntet? (Die ergebnisse schau ich mir an u...