Patchyfamily wird noch größer :o

Gast

Hallo,

ich heiße Marta (37) und wohne mit meinem Mann Johannes (40) zusammen.
Außerdem gehören dazu:
Lilia (18)
Tobias (16)
Henrik (12)
Lena (12)
Mia-Sophie (6)
Charline (4)
Christian (4)
Zora Marie Amelie (1)

Wir sind eine rundum chaotische Patchyfamily :)

Meine Kinder sind:
Tobi (Tobias)
Lena
Mia-Sophie
und
Zora Marie Amelie
--------------------------------
Johannes Kinder sind:
Lilia (Lilli)
Henrik (Rico)
Charline
Christian
Zora Marie Amelie

Unser bisher einzigstes gemeinsames Kind -unsere besondere Verbindung- ist, wie ihr vielleicht bemerkt habt:
Zora.

Eigentlich wollten wir es dabei belassen.
Doch noch ein Küken entstand und wollte unbedingt noch dazu gehören :)

Nr. 9 (insgesamt) soll am 10. März schon das Licht der Welt erblicken.

Habt ihr irgendwelche Namensvorschläge?

Der kleine Bub wird wie Zora auch 3 Namen bekommen, aber nur der 1. Name wird gerufen.

Gruß Marta mit großer Family

Antworten

Gast

Wow, ihr seid ja echt eine riesige Familie. (Ich dachte schon, wir wären mit unseren 5 Kindern sehr groß) :D

Habt ihr bestimmte Vorstellungen zum Namen? Oder haben die 2.- und 3.-Namen eine besondere Bedeutung für euch?

Meine Vorschläge:
Ben
Luis / Louis
Paul
Jonas
Finn / Fynn
Noah
Elias
Luca / Luka
Max/Maximilian
Felix
Moritz
Tim
Jakob / Jacob
Emil
Philipp
Niklas / Niclas
Alexander
David
Oskar / Oscar
Tom
Liam
Matteo
Leo
Rafael / Raphael
Samuel
Jonathan
Lennard / Lennart
Simon
Linus
Jannik / Yannik / Yannick / Yannic
Till
Vincent
Jona / Jonah
Benjamin
Leonard
Milan
Julius
Marlon
Nils / Niels
Mattis / Mathis / Matthis
Jannis / Janis / Yannis
Joshua
Robin
Lasse
Dominic / Dominik
Colin / Collin
Valentin
Bruno
Benedikt
Bennet
Justus
oder auch die Namen unserer Söhne:
Gabriel, Julian, Dominik, Kilian, Malte, Johann

LG, Sophia, Adrian, Gabriel Kilian(12), Julian Malte(10), Paulina Emma(7), Liliana Cara(6) und Dominik Johann(2)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passen die Namen zusammen?

Ich möchte nur von euch wissen ob diese 2 Namen zusammen vergebbar sind,ob sie zusammen passen!Nelia und El...

Name für dritten Sohn

Guten Tag zusammen. Ich und bein Freund Julian haben bereits zwei wunderbare Söhne und nun hat sich noch ei...