Robin, Finja, Neele, Marie und Paula bekommen ein Geschwisterchen

Gast

Nach unseren 5 Kindern erwarten wir nun unser letztes Kind.
Allerdings haben wir noch nicht den richtigen Namen gefunden...
Der Name sollte auch 5 Buchstaben haben und einen eigenen Anfangsbuchstaben...

Über Hilfe von euch wären wir sehr dankbar!

Antje & Bernd mit Rasselbande

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten!
Es sind super schöne Vorschläge dabei, viele davon kommen auf unsere Liste!

Auch vielen Dank für die Komplimente zu den Namen unserer Kinder!

Robin ist nun 11 Jahre alt, Finja ist 7, Marie ist ebenfalls 7, Paula ist 5 und und Neele ist 3. Allerdings sind Robin, Finja und Neele aus der ersten Ehe meines Mannes, Marie und Paula habe ich mit in unsere Ehe gebracht!

Gast

Super Geschmack habt ihr, finde ich!

Ich fände Emily wuunderschön zu den Namen eurer Kinder.

Auch Sofie, Hanna, Linda oder Clara könnte ich mir vorstellen.
Für einen Jungen finde ich Beates Vorschläge echt gut. Besonders Louis passt meiner Meinung nach sehr gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Junge!

Ich habe heute erfahren, dass ich einen Jungen bekomme. Könnt ihr bitte folgende Namen bewerten: Lionel Lui...

Ytitty

Hi wen mögt ihr am liebsten TC OG Phil