Bitte bewerten! ROMY oder THEA

Gast

Bitte bewertet die beiden Namen, welchen findet ihr schöner und warum? Und welchen der beiden Namen habt ihr schon öfter in euer Umgebung gehört? Bald ist die Geburt und wir können uns nicht entscheiden.

Antworten

Gast

Mir gefallen beide Namen. Etwas schöner finde ich Romy.

Gast

Beide Namen sind schön. Thea finde ich noch ein bisschen schöner. Frischer irgendwie.

Gast

Mir gefällt Romy besser. Meiner Meinung nach ist es ein wunderschöner Name, zeitlos und kurz. Meine kleine Maus heißt Romy Sophie (gerufen wird sie nur Romy). Und bis jetzt (sie ist 2 einhalb) gab es absolut kein Problem damit. Im Gegenteil !
Liebe Grüße, Ella mit Romy

Gast

ich wäre für Romy find ich süß, kurz, frech und selbstbewusst.
Thea gefällt mir nicht da denk ich eher an so ältere Menschen also so 40+

Gast

Hi,

eindeutig Thea! Romy ist für mich so ein Harz-4 Name...gefällt mir ganz und gar nicht.

Thea ist dagegen einer meiner Favouriten. Das ist auch als Erwachsener noch ein seriöser Name.

Gast

auf jeden fall thea :) kenne mindestens 5 romys in meinem umfeld und in meinem alter - und die mögen alle sympathisch sein, aber dadurch ist der name für mich eben etwas staubig... thea klingt gut für ein baby, kleinkind, teenie, erwachsenen und kommt weniger häufig vor als romy ... liebe grüße :)

Gast

Ps:
Ich kenne eine Romy (4,5 Jahre), eine Thea (ca.40) und eine Rhea (12).

Gast

Hallo Verena!

Mir gefällt Romy sehr gut!
Thea finde ich so mittelmäßig!
Rhea (Sarah´s Vorschlag) fände ich auch sehr toll!


Lg und alles Gute!SS

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön und kenne niemanden mit den Namen!

Wie wäre es denn mit Rhea. Den finde ich toll.

Sonst wäre ich für Thea. Ich mag die ea endung :) Romy finde ich als Spitzname schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ida-Hermine bewerten!

Ich finde Ida-Hermine total schön und möchte auch mein Kind so nennen. Allerdings gibt es viele die sagen, ...

Eine Schwester für Beverly

Hallo liebe Vornamens-Freunde, ich bin 2005 wegen der Liebe in die USA gezogen, habe 2008 eine süße tochter...