Wie findet ihr diese Namen...!?

Gast

Hallo,
mein Name ist Alisa und ich bin zum dritten mal schwanger, mit Zwillingen.
Es werden (wieder) zwei Mädchen...
Meine beiden großen Töchter (Mariana und Amilietta), mein Mann und ich freuen uns schon sehr.
Wir haben uns für folgende Namen entschieden und wollen gerne eure Meinung zu ihnen Wissen!

LUAIN UND LAINIE

das AI wird bei beiden Namen wie EJ ausgesprochen.

Ok...
Lg und schonmal danke,
Alisa und Mann mit Mariana, Amilietta und Zwillis im Bauch!

Antworten

Gast

Ich würde eher zu Luan und Laney tendieren. Eine Nummer kleiner tut´s auch.

ZN tun nicht weh und kosten nicht extra. :)

Gast

Lainie find ich noch okay (vielleicht eine andere Schreibweise?) Luain mag ich nicht, finde die Namen zusammen aber zu ähnlich!

Gast

ach du liebe Güte.

Gast

Ich würde etwas klassischeres wählen. Außerdem rate ich davon ab, zwei so ähnliche Namen zu nehmen. Ich habe selbst eine Zwillingsschwester, sie heißt Isadora. Ab dem Teenageralter nannten wir uns dann Bella und Dora. Aus Erfahrung weiß ich, dass Zwillinge ab einem gewissem Alter meist sowieso versuchen so unterschiedlich wie möglich zu sein. Mariana und Amilietta ist sehr schön! Warum nicht etwas in der Richtung? z.B. Larissa und Juliette.

Gast

Das ist viel zu ähnlich. Leider ziemlich unglaubwürdig!

Gast

Beides sehr sehr schön, aber auch sehr leicht zu verwechseln finde ich ..

Gast

Nein, so kann man es zwar sprechen aber unsere Variante wird Lueyn gesprochen!

Gast

Luain wird wie Lou-Ann gesprochen?

Gast

ooooow wonderful wooooo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"Schmückende" Namen

Hallo ihr Lieben, in dieser Plauderecke würde ich gern einmal Namen sammeln, die von ihrer Bedeutung her sc...

Moritz und Oskar sind da!

Hallo, wir sind Heike und Sascha und wollten die Geburt unserer beiden eineiigen Zwillingen Moritz und Oska...