Name für Zwillinge♡

Gast

Hallo miteinander! Ich bin 31 und habe 2 Tochter. Sie heissen Elena und Aimee. Aimee wird Englisch ausgesprochen, also wie Amy. Nun bin ich im 7. Monat schwanger, und zwar gibt es Zwillinge!Falls ihr euch über den Namen von Aimee wundert, mein Mann kommt aus Amerika und ihm gefiel der Name, aber ich mochte die Schreibweise Amy nicht also machten wir Aimee draus. Und jetzt zu meiner Frage. Habt ihr gute Namensvorschläge für die kleinsten?

Antworten

Gast

Mädchen:

Charlotte
Johanna
Luisa
Theresa
Helena
Sophia
Mary
Rose (englisch ausgesprochen)
Julia
Sarah
Mia
Ida
Martha
Olivia

Junge:

Jonathan
Henry
Harry (englisch ausgesprochen)
Max
Emil
Felix
Andreas
Alexander
Maximilian
Simon
Florian
Christian
Christopher
Christof/Christoph

Kombivorschläge:
Charlotte und Jonathan
Max und Mia
Ida und Emil
Martha und Simon
Mary und Henry
Sarah und Henry
Rose und Harry
Johanna und Alexander
Julia und Andreas
Johanna und Christoph(er)
Antonia und Valentin
Katharina und Maximilian

Vielleicht was dabei
Jedenfalls alles gute.

Gast

Ja, und zwar werden es ein Junge und ein Mädchen!;-)

Gast

Wisst ihr schon was die kleinen werden?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv