Felix wird ein großer Bruder

Gast

Hallo!

Nach unserem Sohn Felix Lasse (05.11.2010) erwarten wir unser zweites Kind. Es wird auch ein Junge, der ET ist am 05.07.2012. Mein Freund und ich suchen nun fleißig nach einem Namen. Uns gefallen klassisch und zeitlose Namen, aber auch nordische Namen mögen wir.

Bis jetzt ist unsere Liste recht mager.
Unsere Liste:
- Louis
- Mattis
- Moritz
- Jannes

Wir hoffen ihr könnt uns viele neue Namen vorschlagen die uns gefallen könnten.

Liebe Grüße Alexandra und Timo mit Felix

Antworten

Gast

Was ist denn mit Henry/Henri oder Marvin?
Von der Liste ganz oben gefällt mir der Name Louis super gut.

Gast

Danke für die Antworten und die Namensvorschläge. Da ich nicht schlafen kann, bewerte ich mal eure Namensvorschläge und lege mir eine kleine Liste an, die ich morgen Timo zeigen werde.

Fynn - Der Sohn meines Bruders heißt Finn.
Liam - Gefällt mir nicht.
Joshua - Gefällt mir sehr gut, kommt auf meine Liste.
Aaron - Gefällt mir auch gut, reicht aber nicht um auf die Liste zu kommen.
Ian - Gefällt mir nicht.
Sascha - Gefällt mir nicht.
Malte - Gefällt mir gut, kommt auf meine Liste.
Maximilian - So heißt mein Bruder.
Philipp - Gefällt mir gut, reicht aber nicht zum vergeben.
Alexander - Zu ähnlich zu meinem Namen Alexandra.
David - Gefällt mir gut, kommt auf meine Liste.
Tim - Zu ähnlich zu Timo.
Jonas - Gefällt mir gut, kommt auf die Liste.
Lars - So heißt Timos Bruder.
Damian - Gefällt mir überhaupt nicht.
Luca - Ganz nett, aber mehr auch nicht.
Per - Gefällt mir nicht.
Adam - Gefällt mir nicht.
Nicolas - Gefällt mir nicht so gut, aber Niklas gefällt mir.
Tom(mi)- Tom gefällt mir gut, kommt auf die Liste. Tommi ist mir zu sehr ein Spitzname.
Mich(a)el - Michel gefällt mir sehr gut, kommt auf die Liste. Michael gefällt mir nicht.
Simon - Gefällt mir ganz gut, reicht aber nicht zum vergeben.
Daniel - Das gleiche wie bei Simon.
Adrian - Gefällt mir nicht
Eric - Gefällt nir nicht.
Nils - Gefällt mir seht gut, kommt auf die Liste.
Jannik - Gefällt mir auch auch gut, kommt auch auf die Liste.
Björn - Gefällt mir nicht.
Christian - Ist ganz ok, reicht abr nicht zum vergeben.
Niklas - Gefällt mir gut, kommt auf die Liste.
Lennert/Lennard - Lennart gefällt mir gut, kommt auch auf die Liste.
Benedikt - Gefällt mir nicht.
Henrik/Hendrik - Ist ganz nett, reicht nicht zum vergeben.
Frederik - Siehe Henrik/Hendik.
Torben - Siehe Henrik/Hendrik.

Das ist jetzt natürlich nur meine Liste, Timo wird bestimmt wieder über zweidrittel aussortieren.

Gute Nacht und Llebe Grüße Alex

Gast

Simon
Daniel
Adrian
David
Jonas
Eric
Finn
Nils
Jannik
Björn
Christian
Niklas
Lars
Lennert/Lennard
Benedikt
Henrik/Hendrik
Frederik
Torben

Gast

Ich mag Mattis und Louis!
Was hälst du von:
Lars
Damian
Luca
Per
Adam
Nicolas
Tom(mi)
Mich(a)el

Gast

Ich finde Moritz schön.

Gast

Mir gefällt moritz
sonst noch:
maximilian
philipp
alexander
david
tim
jonas

Gast

Von den namen gefällt mir louis.

fynn
liam
joshua
aaron
ian
sascha
malte

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Junge Mutter!

Hi! Ich bin Isabella, 16 Jahre alt, und erwarte im Oktober ein Mädchen. Der Vater des Kindes, meine Eltern ...

Unser Sohn Thommy ist da!

Unser kleiner Racker ist da - Thomas Michael heißt er und als er am 30. März zur Welt kam, waren wir unendl...