Danke für eure Hilfe!

Gast

Hallo,

einige kennen uns noch aus der PE, wo wir einen Zweitnamen für unsere ungeborene Tochter Henriette gesucht haben. Nun haben wir uns entschieden! Wir bedanken uns ganz herzlich für eure Hilfe und wünschen jedem von euch alles Gute! Unsere Tochter wird Henriette Sophie heißen♥

LG Isabel, Marco & Henriette Sophie

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)

Henriette Sophie ist ein echt schöner name
Alles gute wünsche ich euch und eine tolle kennlernzeit wenn die kleine da ist

Lg milla

Gast

Herzlicher Glückwunsch
Henriette Sophie wirklich sehr schön
Dann alles gute noch

Gast

Glückwunsch, ein schöner Name!

Alles Gute.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Christian oder Christoph?

Hallo, mein Freund Paul und ich können uns zwischen den Namen Christian und Christoph nicht entscheiden:( A...

Nahla

Auch in Deutschland angebracht? Ist der Mädchenname Nahla (Honigbinchen) auch in Deutshcland vergebbar oder...