Levi oder Emilio ?

Gast

Hey . Ich bin Julia (26) . Nach 3 Töchtern erwarten mein Mann Daniel (28) und ich unseren 1. Jungen . Unsere Prinzessinnen heißen Fiona (5) , Mila (3) und Vivienne (2) . Für unseren Jungen haben wir LEVI oder EMILIO .
Was passt besser zu den Schwestern ?

Grüße Julia und Daniel mit Fiona, Mila , Vivienne und Baby boy ;)

Antworten

Gast

Levi ist echt schön.

Gast

Ich finde Emilio passt suuuper zu euren Mäusen

Gast

EMILIO ist wunderschön! :)

Gast

Ich finde Levi besser, da Emilio viel zu aählich mit Mila ist (eMILio/MILa). Außerdem gefällt mir der Klang von Levi besser.

LG und Alles Gute!!

Gast

Ich wäre für Levi. Klingt für mich irgendwie besser zu den anderen. Ich mag Emilio auch nicht so.

LG und alles Gute

Gast

Danke für die lieben Kommentare :-*

Gast

Levi gefällt mir besser.

Gast

Weder noch, ich würde Levin nehmen.

Alles Gute

Gast

fiona, mila und vivienne - hach wie wundervoll :) emilio und levi sind beide toll, würde mich aber ich eher für emilio entscheiden... fiona, mila, vivienne und emilio - passt großartig!!! liebe grüße

Gast

Eure Mädels haben echt wunderschöne namen :)
Passend finde ich EMILIO sehr schön, Levi ist zwar auch schön aber passt irgendwie nicht zu den namen der Mädels

Alles gute wünsche ich euch
Lg milla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lillian oder Liliana

Mein Mann und ich erwarten Ende Juli unsere ersten beiden Kinder.2 Mädchen. Nun können wir uns nicht richti...

Mit oder ohne "E"?

Hallo zusammen! Welchen Namen findet ihr von den folgenden besser? Elea oder Lea Emanuel oder Manuel Elina ...

Lucia Estelle

Hallo,liebe PlauderInnen! Mein Mann Reiner (36) und ich,Ilona (33) erwarten im Dezember unsere erste Tochte...