Zwillinge -3 Sie sind schon 3 Monate alt:))

Gast

Wir haben hier am 21.10.2012 eine Pe erstellt und danach noch eine in denen wir Namen für unsere Zwillingsmädchen gesucht haben.
Am 23.12.2012 sind unsere Fast-Christkinder auf die Welt gekommen. Die Geschwister Elena Franziska (mittlerweile 5) und Lukas Maximilian (7) freuen sich sehr. (Wir natürlich auch.:) Leider hatten wir jetzt lange keine Zeit uns zu melden doch jetzt tun wir es. Unsere jetzt schon 3 Monate alten Zwerge heißen:
Sofia Alexandra und Isabella Viktoria.


Danke für all die Hilfe!

Lg mit Elena, Lukas, Sofia und Bella :)

Antworten

Gast

Hallo,

die Namen eurer Kinder sind allesamt wunderschön. Elena gefält mir am Besten aber auch die anderen sind traumhaft.
Alles Gute ;)
Lea Katarina, Elias, Luan, Felina, Maja und Baby

Gast

Danke ihr Beiden !

Gast

Hallo!

Die Namen sind traumhaft!
Isabella & Sofia ... unbeschreiblich schön! =-)

Grüße Stina & Tom, Anna-Bella (8) & Mia (3)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Ich kann mich erinnern als ihr das reingestellt habt:)
Sofia Alexandra und Isabella Viktoria ist traumhaft!!


Lg Faye

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mio ... ?

Hallo! In einem Monat bekomme ich meinen ersten Sohn, und ich werde ihn Mio nennen. Nur der Zweitname fehlt...